![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, ich bin auch ein Problem Download MSN Messenger .. Ich habe jedoch eine Mac-Version. Ich fand es online 3/5 es dl'd gut, aber dann sagt ich brauche die aktualisierte Version, um sie auszuführen. aber es ist als dl. bin Datei ... Wenn jemand der sich mit Mac, könnten Sie bitte informieren Sie mich, wie man eine bin-Datei? wenn ich darauf klicke, ist es nur eine Kopie. Ich habe gehört, etwas zu brennen auf CD oder etwas, um die Datei ... jede mögliche Hilfe? Danke! IsoldeAislinn |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen zu den Foren, eine Mac-Version ist nicht gut für den PC, werden Sie den Download von der Microsoft-Website, welche Fehlermeldungen Sie erhalten, wenn sie sich nicht herunterladen.
| |||
| |||
| Danke. Oh, das ich kenne. Ich habe einen Mac Ich bin Herunterladen auf .. bin ich auf die Website und stellte fest, die Mac-Version 3.5 ... wenn ich dl, es sagt mir, ich brauche, um die aktualisierte Version. i dl, dass. jetzt habe ich eine Datei auf meinem Desktop, die ich weiß nicht, wie zu öffnen. Es ist ein. bin Datei. Dies ist, wo mein Update ist, und ich kann nicht mit dem Messenger können, bis ich herausgefunden habe, wie um sie zu öffnen. Ich bin dl aus der Microsoft-Website. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grab eine weitere Kopie .... versuchen hier
| |||
| |||
| perfekt funktioniert! Danke. Ich sah, wie diese, aber die Art und Weise war es formuliert Ich dachte, es wurde für Mac OS 7. Habe ich nicht glaube, ich könnte es, da habe ich OS X Thank you so much! |
|
| |||
| |||
| Sie sind herzlich willkommen .... froh, es hat funktioniert ok. |