![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe Windows Vista Premium als Betriebssystem auf meinem PC und Windows Mail. In letzter Zeit, wenn Sie versuchen, E-Mails durch sie (mit meinem Yahoo-Konto) bekomme ich diese: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Mögliche Ursachen für diese Probleme sind Server-, Netzwerk-Probleme, oder eine lange Zeit der Inaktivität. Betreff 'Re: Was auch immer', Konto: 'pop.mail.yahoo.co.uk', Server: 'smtp.mail.yahoo.co.uk', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socket Fehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F Es scheint zum Download ok Mail und das Internet ist in Ordnung. Danke Dean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, Ihre Sicherheit ist blockiert ausgehende Anfrage. Drop Ihre Sicherheit-Blocker und versuchen Sie eine E-Mail, funktioniert es? Wenn das dann Entfernen von Windows Mail aus dem Blocker bekannten Software-Liste, die die blocker zurück, schicken Sie eine andere Mail-Programm und den Berechtigungen auf "Ja".
| |||
| |||
| Doesnt scheint zu helfen. Diese alte Nachricht! Es hat den Anschein, haben Sie es in letzter Zeit. War in Ordnung vor. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OK ... Windows Mail ist recht generisch .... Was ist Ihre E-Mail-Programm? Meinen Sie damit, Windows Live Mail? Was Antivirus verwenden Sie? Was Firewall verwenden Sie?
|
| |||
| |||
| Sorry ... Eine weitere Sache ... Können Sie Ihre E-Mail über die Yahoo-Website?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Scheint das nur geschehen, wenn Sie versuchen, E-Mails über Windows Mail, als wenn er. Allerdings, wenn Sie senden, die E-Mail wird sich in den Ausgang und dann kann man tun, aber allein die E-Mail senden. Es ist lösen sich schließlich aber ein wenig Schmerzen, wenn Sie versuchen, eine E-Mail mit einem Grad der Dringlichkeit! Ich verwende Norton Internet Security 2007, aber den Verdacht haben, dass Live-Updates hat etwas ruchlosen?! Und ja, ich kann Sie bei Yahoo Mail keine Probleme, wenn es weiterhin ...... Ich werde Stick direkt mit dem Versenden von YM. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit Windows Live Mail oder Outlook Express?
|
| |||
| |||
| OK, ich habe das Problem gefunden Öffnen Sie die Norton-Website, und tun, was sie sagt http://service1.symantec.com/SUPPORT...01060516275506
|
| |||
| |||
| Ich habe deaktiviert Nortons Scannen von ausgehenden E-Mails. Es doesnt wie sie und sagt: "Fix jetzt", aber ich gewohnt! : P auf Sie! |
|
| |||
| |||
| Haben Sie das Tool aus dem Internet Explorer? Welche Version von Norton haben Sie? Ist es aber nun arbeiten?
![]() |
|
| Lesezeichen |