![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ja, danke! Es war Norton ....... wenn Sie sagen es nicht, um ausgehende Mail wird die Mail nur durch Trillerpfeifen und seine aus, wo. Wenn Sie telll es um ausgehende E-Mails, sondern entfernen Sie die "Zeit, den Schutz", so dass es doeasnt "Time Out", es scheint immer noch durch ok. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ja, ich habe Norton 2007. Erste ein wenig enttäuscht mit diesem ...... die Ausgabe 2005 wurde fairen weniger restriktiv; Vista ist schon schlimm genug, da es ohne haveing NIS 2007, wie einige alte Tante sagen Ihnen, was Sie können und kann nicht die ganze Zeit! Sie können sagen, ich bin Huhn pickte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IMO Norton ist nicht wert, installiert, geschweige denn zu bezahlen ... Es gibt viele freie Software, die eine viel bessere Arbeit und die Verwendung weniger Ressourcen so ... Ich kann mich nicht wirklich in jedem Punkt mit dem Outbound-Scanning aktiviert trotzdem ..... es sei denn, Sie senden Viren.
|
| |||
| |||
| Groan! Scheint sich wieder mit einer Rache, ob ich die Norton die ausgehende E-Mail-Scanning oder nicht, bekomme ich die folgende Fehlermeldung, wenn das Senden von E-Mails über Windows Mail (das ist so konfiguriert, dass meine Yahoo E-Mail-aDDy): Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Mögliche Ursachen für diese Probleme sind Server-, Netzwerk-Probleme, oder eine lange Zeit der Inaktivität. Betreff 'Re: 267394', Konto: 'pop.mail.yahoo.co.uk', Server: 'smtp.mail.yahoo.co.uk', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socket Fehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F Gibt es Anpassungen, die sich innerhalb von Windows Mail? Eine Sache, die ich auch feststellen, dass während der gesendeten E-Mail bleibt im Postausgang es scheint "Foul" der Empfang von E-Mail zu. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, was passiert ist, dass Norton ist dabei immer um die E-Mail und der Yahoo-Server kann nicht die Mühe zu warten, so dass er die Verbindung schließt. Ich glaube nicht, dass es einen Anpassungen, die sich in Live Mail. Aber Sie sollten die Möglichkeit haben, deaktivieren Sie Norton E-Mail-Scanning ... Sie können versuchen tempoarily deaktivieren Norton und zu versuchen. Oder löschen Sie es vollständig und installieren Sie dann eine kostenlose Alternative, die Belastungen besser als Norton. So etwas wie AVG
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich habe AVG auf meinem anderen PC. Wenn Sie den NIS 2007 (Naughty Störende Softrware!) Ich habe einfach bis er in die Systemsteuerung und deinstallieren Sie die EXE-Datei, das ist es? Gehen und sich über die Kosten der AVG wenn ich gehört habe, können Sie es kostenlos? (Firewall / Antivirus usw.) |
|
| |||
| |||
| Sie müssen, um das Norton-Tool zum Entfernen wie sie sonst gerne verlassen Lasten der Junk hinter. http://service1.symantec.com/SUPPORT...nsf&view=docid AVG ist in einer kostenlosen Version und es ist sehr gut. Download Link http://free.grisoft.com/doc/special-offer-aff/us/frt/0 Sie wollen auch eine Firewall als AVG nicht ein, wie Norton hat. Einige gute kostenlose Firewalls sind:Ich schlage vor, Sie ZoneAlarm Ein Tutorial zu verstehen und mit Firewalls zu finden sind hier.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| I didnt Zwar lesen wir in der Zeit nach! Entfällt Norton über die Systemsteuerung ...... Good Bye und Abschied! Muss ich noch die Verwendung des Programms Norton Entfernung? Ich habe endlich installiert und AVG Firewall Pro commodo ......... und Windows Mail noch blockiert ausgehende E-Mail! Aber es geht schließlich senden Sie die E-Mail, wenn Sie schließen dann wieder öffnen WM. Könnte es sein, nur die Verbindung zu dem Server oder ein Fehler in der Software? Zugeben, es hat erst tun, damit die Frage, ob eine von vielen wunderbaren Microsofts Windows-Updates wird ein bisschen zu Sicherheit bewusst? |
|
| |||
| |||
| Sie sollten sich trotzdem das Norton-Tool zum Entfernen. Norton ist bekannt für hinterlassen Dienste. Außerdem finden Sie hier. http://support.microsoft.com/kb/813514 |
|
| |||
| |||
| Ich habe semi-gelöst das Problem nur durch das Ändern der Standard-E-Mail-Konto unter Windows Mail. Es war Yahoo, das die EFAULT E-Mail-Konto und E-Mail wurde blockiert, wenn Sie ihn. Da habe ich meine Google Mail-Konto konfiguriert ist, habe ich nun, dass als Standard-E-Mail-Adresse! Ich weiß, es bedeutet, mit einer anderen E-Mail-Adresse, aber hey atleast kann ich eine E-Mail mit WM. |
|
| |||
| |||
| Dadurch lässt sich auch interessante Lektüre http://www.postcastserver.com/help/P..._Blocking.aspx aber mein ISP Tiscali und sie sind nicht aufgeführt! |