weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Probleme bei der Installation neuesten MSN Messenger!

Reply

Thread Tools
Old 3. November 2007, 15:26
Neues Mitglied Fraktion

Default Probleme bei der Installation neuesten MSN Messenger!

Hi guys. Wenn ich bis msn, erhalte ich eine messege sagen, ich brauche für die Installation der neuesten Version zu verwenden ist es wieder, so dass ich installieren, aber sie treffen sich nur auf halbem Weg zu installieren, es kann Dateien in den Ordner PCHealth, damit ich dann, um den Vorgang abzubrechen. Ich habe dann erwarten, und öffnen Sie die PC-Gesundheit-Datei und der Computer wird dann langsam nach rechts. Ich muss wirklich ganz dringend die Verwendung von MSN!
Old 3. November 2007, 15:32
Moderator Group

Go to Add / Remove Programs und deinstallieren Sie die Version von Messenger Sie jetzt haben.

Installieren und ausführen CCleaner

Dann starten Sie den Computer neu und versuchen Sie die Installation der Neue Version

Old 3. November 2007, 16:42
Neues Mitglied Fraktion

Nur versucht, und noch immer die gleichen Fehler bei der Installation Nachricht 'kann nicht in ein Verzeichnis C: / Windows / PCHealth "jede mögliche Hilfe?
Old 3. November 2007, 16:53
Moderator Group

Warum ist es zu installieren versuchen, auf C: / Windows / PCHealth

Weißt du, was PCHealth ist?

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.