![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok so i bin der Computer Guy Ballett für ein lokales Unternehmen. Sie haben einige ernste Fragen suchen Microsoft aus. Sie verwenden sbc weltweiten E-Mail-und DSL-Internet-und Wireless-Router Linksys wr5v54g, das auch in ein linksys srw2024p Netzwerk-Switch alle Computer verkabelt und laufen auf ein perfekt guten lokalen Netzwerk und Inter net-Setup. Aber einer der Lehrer jedes Mal, wenn er versucht, um das Senden und Empfangen von E-Mails erhält er die E-Mails nur dann gut, aber wenn es geht, um was es in seinem Ausgang bitten, ihn für die Netzwerk-Kennwort er es und dann geht es weiter zum Pop zurück, und es Lassen Sie ihn nicht am Ende seiner Nachrichten senden. Der Sekretär E-Mail einfach nicht lassen ihre Log-in auf alle in Outlook sie können es gut, aber in der Online-Programm nichts. Sie hat zwei Konten auf diesem Computer und niether von ihnen arbeiten, wenn sie beginnt ihre Aussichten, die sie bitten, ihren Account zu wählen, und ich möchte wissen, wie sie u loswerden, dass sie geladen haben und beide Konten auf einmal. es einige Infos über E-Mail dort eingehenden E-Mail-Server oder POP3 ist mail.peoriaballet.com und es ist smtp stmp.sbcglobal.yahoo.com es nicht mit SSL-und POP3-Ports 110 und ausgehenden SMTP-Server-Port ist 25 Was ist das Problem ??????? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Passwörter werden ständig gefragt, denn sie werden falsch eingegeben.
Diese oder Ihre ausgehenden und eingehenden Server sind falsch. Zeit zu gehen durch alle Einstellungen überprüfen und sie sind in Ordnung. Das heißt, wenn Sie Ihre E-Mail-Server befinden sich auf der blinkt, könnte das ihr Ende, warten Sie 24 Stunden, und überprüfen Sie, ob es sich behebt. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| SBC Global Ameritech eingehenden E-Mail-Server: pop.ameritech.yahoo.com SBC Global Ameritech ausgehende E-Mail-Server: smtp.ameritech.yahoo.com SBC Global Flash eingehenden E-Mail-Server: pop.flash.yahoo.com SBC Global Flash ausgehende E-Mail-Server: smtp.flash.yahoo.com SBC Global NVBell eingehenden E-Mail-Server: pop.nvbell.yahoo.com SBC Global NVBell ausgehende E-Mail-Server: smtp.nvbell.yahoo.com SBC Global Pacbell eingehenden E-Mail-Server: pop.pacbell.yahoo.com SBC Global Pacbell ausgehende E-Mail-Server: smtp.pacbell.yahoo.com SBC Global Prodigy eingehenden E-Mail-Server: pop.sbcglobal.net SBC Global Prodigy ausgehende E-Mail-Server: smtpauth.prodigy.net SBC Global SNET eingehenden E-Mail-Server: pop.snet.yahoo.com SBC Global SNET ausgehende E-Mail-Server: smtp.snet.yahoo.com SBC Global SWBell eingehenden E-Mail-Server: pop.swbell.yahoo.com SBC Global SWBell ausgehende E-Mail-Server: smtp.swbell.yahoo.com SBC Global WANs eingehenden E-Mail-Server: pop.wans.yahoo.com SBC Global WANs ausgehende E-Mail-Server: smtp.wans.yahoo.com SBC Global Yahoo! eingehende E-Mail-Server: pop.sbcglobal.yahoo.com SBC Global Yahoo! ausgehende E-Mail-Server: smtp.sbcglobal.yahoo.com
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() |
|
| Lesezeichen |