![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Haben Sie eine IVE-mate will, die Verwendung von Outlook als E-Mail-Client und seine ISP-Dämon ist, und ich konnte nur Outlook Express-Einstellungen auf Dämonen Website, bedeutet das nur Outlook Express kann mit oder kann Outlook 03 oder 07 als auch http://www.demon.net/helpdesk/produc...tlook_express/ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Outlook wird auch nur das ISP-Einstellungen in. POP-Adressen, Benutzernamen, Passwörter etc.
| |||
| |||
| Ich war lang und Kollegen, heute Haus und couldnt get it zu arbeiten habe ich am Ende, aber Ich weiß nicht, wie im Grunde sagen, zum Beispiel seine E-Mail-Adresse ist "username@hostname.demon.co.uk" wurden sie sagt Anmeldung und Informationen im Bereich Benutzername tun Sie seine vollständige E-Mail-Adresse oder was?. Wenn alle diese Seite ausgefüllt, dann klicken Sie auf Einstellungen dann auf die Registerkarte Postausgangsserver und es waren, sagt Benutzernamen bedeutet es, die E-Mail-Adresse? |
|
| |||
| |||
| Abhängig von der Internet Service Provider, Demon wird die volle Infos auf Anfrage oder auf ihrer Website. |
|
| |||
| |||
| i der Regel geben Sie dort E-Mail-Adresse in das Feld Benutzername |
|
| |||
| |||
| E-Mail Addy ist Ihre vollständige E-Mail-aDDy eingehende E-Mail-Server ist pop3.demon.co.or com, die immer ist es Ausgehende E-Mail-Server ist smtp.demon. CO-oder COM ist es, die immer Benutzername ist Ihre E-Mail-aDDy ohne??????? Passwort ist das Passwort, wenn Sie das Konto Ich weiß nicht, wie Dämon Arbeit, die Sie vielleicht auf das Telefon für weitere Informationen Hope this helps |
![]() |
|
| Lesezeichen |