![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Vor kurzem (wie in heute) Ich habe ein Problem mit einigen meiner Boten. Windows Live Messenger, so dass die Unterzeichnung in gescheitert, weil die SERVACE ist vorübergehend nicht verfügbar. Aber ich kann sich auf den Web-Messenger perfekt in Ordnung. Selbst wenn ich eine andere E-Mail-Adresse des Windows Live wont Arbeit. Eine Freundin empfahl Trillian, aber das wird nicht unterzeichnen auf MSN oder AIM, aber immer noch eine Verbindung zum Yahoo Geldbuße. Beurteilung durch die Tatsache, dass Web-Messenger und Theres viele Menschen online, wenn ich mich in der ich kann davon ausgehen, dass die SERVACE ist nicht vorübergehend unavilable so ... kann mir jemand erklären, was ist los? sofern es hilft der Fehlercode ist 8100030d |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist ein gemeinsames Problem, geben Sie ihm 24 Stunden, und es sollte das genug sein.
| |||
| |||
| aber wenn es alle 24 Stunden erforderlich war dann wouldnt bedeutet, dass Web-Messenger shouldnt Arbeit? und was ist mit den anderen Konten? |
|
| |||
| |||
| Nein, es ist ein Server-Problem, so dass die Web-Messenger ist ein völlig anderes Unternehmen als die verschiedenen Konten, die sie auf einen anderen Server zu. |
|
| |||
| |||
| Rechts ... immer noch nicht 100% gibt es absaloutley etwas anderes könnte es sein? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Zeit / Datum-Einstellungen korrekt sind, wenn sie nicht messenger nicht anmelden werden Sie in
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja ich weiß, dass die alten Trick, ich habe sicher. alles up to date. I wont fallen für einen einfachen Fehler, wie das wieder. |
|
| |||
| |||
| Nur warten, oder verwenden Sie die Web-Messenger, gibt es nichts was Sie tun können. |
|
| |||
| |||
| auch das ist ein echter Kick in die Schienbeine ... Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe Jungs ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
![]() |
|
| Lesezeichen |