weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Anmelden Probleme mit Messenger.

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2008, 07:52
Neues Mitglied Fraktion

Ja Ich habe versucht alles, was sie sagt es und noch wont do it ...
Old 7. Juni 2008, 08:00
Administrator-Gruppe

Ich habe das hunderte Male, es ist ein Problem, ihr Ende und es wird Eisen selbst, wenn Microsoft sortieren sie aus.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Juni 2008, 08:07
Neues Mitglied Fraktion

Ja, Sie sagen, aber ich weiß, dass jemand, der lebt nicht zu weit weg (In diesem Contry INFACT nur eine Stadt entfernt), die können sich auf ihre Windows Live durchaus gut, keine Probleme, was.

Würden Sie sagen, es ist immer noch Windows-Problem?
Old 7. Juni 2008, 08:10
Administrator-Gruppe

"Ja würden Sie sagen, dass" Err, warum sollte ich? Ich habe keinen Grund zu lügen mate.

Yep, MSN nutzt viele Tausende von Servern, dass die Menschen sich auf, wenn Sie sich auf eine andere zu Ihrem mate, dann werden sie fein und Sie nicht.

Ich glaube, Sie sollten Ihren PC-Format, das definitiv zu beheben.
Old 7. Juni 2008, 08:17
Neues Mitglied Fraktion

Sorry, wenn Sie die Straftat zu meinem vorherigen Post, ich ment keine Respektlosigkeit, ich dachte, sie hätten eine für jeden Contry nicht so viele wie Sie gesagt haben.
Old 7. Juni 2008, 08:21
Administrator-Gruppe

Zunächst einmal sind Sie bei uns hier der Suche nach Beratung, nicht scheuen, wenn Sie nicht hören, was Sie wollen.

Ich arbeite in der Handels-und Fix-PCs den ganzen Tag lang, ich weiß, es ist ein Problem, ihr Ende als ich wie ein Anruf einen Tag mit dem gleichen Problem,.

MSN nutzt wahrscheinlich Hunderte von Servern für jede Stadt, viele Tausende für ein Land, und viele Hunderttausende weltweit.

Nur sitzen sie und warten, wenn es nicht innerhalb von 48 Stunden starten sortiert sich mit anderen Optionen.

Schließlich ist der Format-Option wird Wischen Sie Ihren PC, es ist ein in der IT-Witz Ich denke, tut mir leid, nur mit ein bisschen Spaß.
Old 7. Juni 2008, 10:40
Neues Mitglied Fraktion

I wasnt Sonnen es je sagen, nur nach einer Möglichkeit suchte, um sie, weil, wie Sie sagten, ist es nicht genau das, was ich hören wollte. Ich hatte keine Ahnung, Sie waren ein professionelles und ich ehrlich wasnt erwarten Sie eine Antwort von einem, so dass ich appologise für Ihre Frage zu stellen Kenntnis. Okay, ich denke, ich habe keine andere Wahl als zu gehen und mit dem habe ich ja Formatieren war ein Witz, aber ich denke wasnt allen klar, dass zu dieser Zeit.

So wie ein bisschen trivia, warum ist es sie so viele Server?
Old 7. Juni 2008, 11:09
Moderator Group

Zitat:
Zitat von marshtomp8 View Post
So wie ein bisschen trivia, warum ist es sie so viele Server?
Denn sie haben viele Nutzer (etwa 300 Mio.)

Ich bin nicht einverstanden mit Dave, aber ich glaube nicht, dass der Fehler, den Sie immer bei MSN Ende. Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar "zu sein scheint ein wenig fangen alle Fehler.

Warten Sie, bis 24 Stunden, und sehen, ob das Problem verschwindet. Ist dies nicht der Fall, Antwort zurück.

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, Trillian

Ich habe festgestellt, dass bei MSN hat sich geweigert, vor der Arbeit, ein anderer Kunde könnte. Aber es ist noch keine Garantie, wird es funktionieren. Nur einen anderen Client könnten Sie auf einem anderen Server etc.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 7. Juni 2008, 11:26
Neues Mitglied Fraktion

wie ich in meinem ersten Beitrag habe ich versucht, Trillian, noch doesnt Arbeit.

Ich hoffe, Dave, er Nähte zu wissen, wovon er spricht, aber ich nehme Ihre Nummer, die jetzt für alles, was wir tun können, ist warten, wenn es um hasn't morgen werde ich wieder nach.

Vielen Dank für die Unterstützung, Jungs, sehr geschätzt.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.