Slick VOIP-System mit normalen Telefonen - Billig fordert everywere Viele Menschen, wie die Idee von der preiswerten Anrufe Router über das Internet, und Skype und andere ähnliche Dienste an Popularität gewonnen haben, aber sie sind immer noch nicht wirklich viel in den meisten Haushalten.
Es gibt einige Gründe für diese, sondern vor allem, dass Sie in der Regel müssen in Ihrem Computer oder der PC eingeschaltet ist, oder es ist zu komplex oder unbequem für alle anderen zu bedienen.
Bevor ich zu weit, ich schätze, wenn Sie derzeit mehr als £ 20 auf einem BT Rechnung pro Monat, dann alle die Setup-Kosten werden bezahlt in 3 Monaten, und können Sie die Ersparnis!
Wenn Sie sich mit BT, dann die meisten der internationalen Anrufe sind teuer. Selbst wenn Sie sich bis zu einem von ihren Paketen, zahlen Sie immer noch eine Menge, auch wenn Sie nicht alle Anrufe.
Auch unsere Qualität mit BT ist weniger als ideal, da bis zu einem gewissen dodgey Telefonleitungen von der Börse, und eine große Reihe von Strommasten, die in der Nähe von uns, und die lästige aller, eine konstante kreuzen über die Telefonleitung auf unsere elektrischen Zäune.
Drittens, mit normalen Telefonleitungen können Sie nur einen Anruf zu einer Zeit. Mit VoIP, können Sie zwei zur gleichen Zeit, oder kommen in ein-und ausgehen. Sie können sogar noch viel mehr als zwei.
VOIP Versprechen zu beheben all dies, riduclously billig kostenlose Gespräche überall in der Welt, das kristallklare Qualität und mehrere Inbound-und outboudn fordert.
Meine Ziele, wenn ich konvertiert unsere Home / Office zu VoIP waren: - Es ist zu Idiot Proof. Damit meine ich, nichts kann sich anders an Dritte mit dem Telefon. Das gleiche Mobiltelefonen benutzt man zur Zeit bleiben müssen.
- Unsere eingehende Zahl bleiben müssen. Nein zu gehen, um eine Änderung der Anzahl.
- Die BT-Anrufbeantworter-Dienst bleiben muss, und in der Erwägung, sie im Grunde bieten sie kostenlos mit der normalen Miete, Theres kein Grund, nicht noch zu verwenden.
- Es muss ein Failover auf den normalen BT Linie, so dass, wenn sich das Gerät oder das Internet stirbt, können wir noch telefonieren.
Vor diesem Hintergrund begann ich die Erforschung VoIP-Hardware. Nach einer viel zu lesen, eine Menge von Fragen, eine Menge über das Hantieren und schließlich Erfolg, wurde ich von einer Webseite, auf die ich einen Link zu einer etwas später, was erklärt, everythign sehr gut. Ich wünsche mir diese Seite, bevor ich das Hantieren mit Sachen für echte!
Wie dem auch sei, so wie es alle Arbeiten ist nun:
Ich habe normalen Vermietung von BT, das ist £ 10,50 pro Monat. Wir hatten eine andere Linie, wieder bei £ 10.50, die zuvor für die "Office Line", aber das ist nicht mehr nötig, dank VOIP genutzt exclusivel im Büro. Mehr dazu später.
An die Heimat BT Linie ist ein Linksys SPA3102, das ist im Prinzip ein Mini-Telefon austauschen. Sie stecken Sie es in der Telefonleitung, und auch in Ihren Breitband-Router und ein normales Telefon in so gut.
Wenn jemand fordert die normale BT-Telefon, das Telefon klingelt, kann ich ihn als normal, wenn es sich doesnt beantwortet, BT Anrufbeantworter sie aufnimmt und Aufzeichnungen der Nachricht.
Wenn ich einen ausgehenden Anruf, ich habe zwei Möglichkeiten. - Einfach in einer Reihe, wie Sie es normalerweise mit einer normalen Telefonleitung, Strecken der Anruf über das Internet, über die am kostengünstigsten Anbieter für die Art der Ausschreibung (europäische, internationale, Handy etc.). Der Anrufer und Empfänger nicht wissen, anders, es sei denn, es kostet fast nichts, um den Anruf zu tätigen.
- Wenn ich tippen: # 9, bevor die Zahl ein, dann wird sie über das normale BT Telefonleitung. So verwenden wir nur, wenn wir müssen, wie sie die Kosten der normalen Gebühren von BT.
- Wenn ich wählen Sie 999, 1471, 1571 usw. wird der Anruf automatisch über das BT-Telefon, weil die BT-Codes benötigen, um direkt an BT und Wählfeld 999 über die Telefonleitung ist die Rettungsdienste finden Sie Ihre Telefonnummer .
- Wenn das Internet stirbt, dann gehen alle Anrufe zu den normalen BT Telefonleitung.
- Wenn die stirbt, der fordert, alle bekommen an die BT Telefonleitung.
Insgesamt ist jeder in das Haus ist sehr glücklich, und wir haben unsere Telefonrechnung erheblich. Ich habe grundsätzlich kostenlos Anrufe überall auf der Welt für eine unbegrenzte Zeit.
Ja, gefällt Ihnen die Idee der freien Anrufe, bei der alle Ihre vorhandenen Telefone?
Wenn dies der Fall ist, benötigen Sie zum Besuch dieser Website Personen: http://www.aoakley.com/articles/2008-01-08.php
Andrew Oakley, wer diese Seite, hat eine hervorragende Arbeit zu beschreiben, alle notwendigen Schritte, im Detail. Ich könnte nicht einmal hoffen, schreiben Sie es mir besser.
Wenn jemand noch Fragen hat, für die dieser sich zu fragen, in diesem Thread, oder starten Sie eine neue. Ich werde versuchen zu helfen, so viel wie ich kann.
Ist dies nicht der Fall, gehen Sie auf die Voxilla Foren, wie das ist, wo die wirklichen Experten VOIP Dich.
Ich habe unten eine Kopie der Anleitung, aber es kann für das Lesen zu vereinfachen, wenn Sie auf seine Website. Zitat:
Haben Sie eine BT Linie? Wollen billig über das Internet, aber nicht kaufen wollen getrennte Telefone, nicht verwenden wollen, ein Headset und nicht wollen, müssen Sie Ihr PC eingeschaltet? Möchten Sie mit Ihrem normalen Hausmüll Telefone, um VoIP-Anrufe empfangen, während immer noch ankommende Anrufe auf Ihrem normalen BT-Nummer?
Dies ist eine ziemlich umfassende HOWTO für die Linksys SPA3102 British Telecom und eine Zeile in einer inländischen Sachverhalt. Es gibt auch spezifische Konfiguration für WebCallDirect.com, sondern funktioniert mit jedem VoIP-SIP-Provider.
Wenn Sie derzeit mehr als 20 Pfund im Monat an Ihren BT Rechnung, dann muss ich erwarten, dass diese Einrichtung zu zahlen wieder die £ 45 Kosten der SPA3102 in weniger als 3 Monaten. Annahmen
Sie haben eine Linksys SPA3102 VoIP-Router / Analog-Telefon-Adapter. Viele dieser Tipps gelten auch für die SPA3000.
Sie haben einen Telefonanschluss BT (British Telecom Festnetz) mit einem Master-Buchse.
Sie haben für Ihre Erweiterung Verdrahtung Handys, endet mit einem BT-Stecker steckt derzeit in der Master-BT Steckdose, oder haben Sie nur ein Handy (oder schnurlose DECT-Basisstation), und es hat eine BT-Stecker angeschlossen, die zur Zeit in der Master-BT Netzsteckdose an.
Sie haben eine Festnetznummer ab 01 oder 02 (z. B. London 020, 01242 Cheltenham etc.)
Sie möchten weiterhin eingehende Anrufe auf Ihrem BT Festnetznummer.
Sie wollen den gesamten ausgehenden Anrufe zahlen mit VOIP (zB lokale Nummern 01 und 02 nationalen Rufnummern, 0845 lokale Nummern, 07 Mobilfunk-Rufnummern, 00 internationalen Nummern etc.)
Sie wollen auch weiterhin alle kostenlose Gespräche mit BT (zB 100-Operator, 151 Fehler, 999 Emergency, 0800 gebührenfreie)
Sie haben eine Cat5/RJ45 drahtgebundenen Netzwerk mit Breitband-Internetzugang in Ihrem Haus. Zumindest haben Sie einen bestehenden, Arbeits-, Breitband-Router getrennt mit einem Ersatz-RJ45 LAN-Buchse.
Sie haben einen Computer (MS-Windows, Mac, Linux, was auch immer) mit einem Web-Browser (Internet Explorer, Safari, Firefox, was auch immer) mit dem LAN verbunden.
Sie wissen, wie man die IP-Adresse und Netzmaske des Computers.
Sie wissen, was das Subnetz, Netzmaske, Gateway und Domain-Name-Server von Ihrem LAN sind, und Sie wissen, eine freie statische IP-Adresse, die können Sie auf Ihre SPA3102.
Sie haben eine Frau, Freundin, Teenager-Tochter oder ähnliche, die 1) läuft bis große Telefonrechnungen und 2) besteht darauf, über die Verwendung der normalen BT-Telefonen. Unser Ziel ist es, erheblich reduzieren Telefonrechnung, während die Frau / Freundin / Teenager-Tochter nach wie vor fast nichts an der Tatsache, dass wir uns Routing ausgehende Anrufe über das Internet. Im Wesentlichen, Geld sparen und auf ein Mindestmaß zu keifende. An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, alle Leser, die ich liebe meine Frau Melissa sehr, sehr viel. Außerdem benötigen Sie
Ein Handy, so können Sie Ring selbst zu testen Dinge.
Ein Kredit-oder Debit-Karte, mit der zum Kauf erste Gutschrift auf ein VoIP-Konto, für die Anrufe.
Einer Länge von Netzwerk-Kabel (Straight Through), so dass Sie können sich in Ihrem SPA3102 in der BT-Netzwerk und den Master-Steckdose in der gleichen Zeit.
Entweder ein Netzwerk-Switch (Ihr Breitband-Router kann auch einen Schalter) oder eine Länge von Crossover-Netzwerk-Kabel, so können Sie eine Verbindung mit dem SPA3102 mit Ihrem Computer.
Entweder ein bekannt guter RJ11-Stecker auf BT-Stecker-Kabel (zB von einem alten Modem) oder eine RJ11-Buchse auf BT-Plug-Adapter, wie zB. Maplins Code AR34M. Sie können mit dem RJ11-BT-Adapter, um den RJ11-Kabel, die Sie mit Ihrem SPA3102. Beachten Sie, dass RJ11 ist eine andere Größe aus RJ45. Wenn Sie ein altes Modem führen, sich bewusst sein, dass einige 2-Draht gerade durch (kann der Arbeit), rund 4-Draht gerade durch (werden) und einige 2-Drähte gekreuzt über (selten, aber wird nicht funktionieren).
Ein RJ11-Stecker auf Master-BT-Adapter-Buchse mit Ring Kondensator, zB. Maplins Code VD36P. Beachten Sie, dass es sich nicht um einen "sekundären Adapter" (das hat keine Kondensator, so dass Sie nicht hören, das Telefon-Ring), noch handelt es sich um eine Master-BT RJ45 (RJ11 nicht RJ45). Der Kondensator ist wichtig. Es speichert eine kleine Menge der Ladung, die in zwei kurzen, um einen Ring-Ring-Sound. Ursprünglich sollte diese platzen genug war, um einen Elektromotor oder einen Hebel an einem Elektromagneten, um ein Glocke. Großbritannien BT Telefonleitungen haben sich mit diesem System, und BT-kompatiblen Telefonen nicht Ring, es sei denn, sie erhalten diese Platzen der Gebühr, auch wenn ihre elektronischen Ring ist eher als eine motorisierte Glocke! Ihre Master-BT Steckdose enthält einen Kondensator, aber der Effekt ist verloren, wenn Sie durch die SPA3102, weil Sie Ihre Handys sind nicht mehr direkt an die Master-Steckdose an der Wand, die SPA3102 ist ein kleines Telefon exhange in seinem eigenen Recht ! So müssen Sie zuerst ein Kondensator zwischen den SPA3102 und BT Handys, damit sie in Ring. Ohne den Kondensator, können Sie Anrufe tätigen und empfangen können, aber die Handys nie Ring.
Beachten Sie den Unterschied zwischen dem "Master-BT Steckdose" (der Ort, an dem die phoneline kommt in Ihrem Haus) und der "Master-BT-Adapter-Buchse" (einen kurzen Draht mit einem RJ11-Stecker an einem Ende und einem BT-Buchse mit einem Kondensator in es auf der anderen). Verkabelung der Telefonanschlüsse
Verbinden Sie nicht die SPA3102 an das Netz noch nicht. Wir tun dieses Bit mit deaktiviert.
Ziehen Sie Ihre Telefone / extension Verdrahtung von Ihrem BT Master Steckdose (die erste BT Steckdose, wenn das Telefon zuerst in Ihrem Haus).
Verbinden Sie Ihren SPA3102 LINE-Buchse an Ihren BT-Master Steckdose, entweder mit einer bekannten RJ11-gut-BT-Kabel (z. B. ein altes Modem-Kabel) oder über das mitgelieferte RJ11-RJ11-Kabel und einem RJ11-BT-Adapter (zB Maplins Code AR34M ).
Stecken Sie das Master-Sockel-Adapter (zB Maplins Code VD36P) in den SPA3102 das Telefon anschließen. Sie sollten nun eine BT-Buchse hängen Sie Ihren SPA3102.
Schließen Sie Ihren BT Telefon (en) in der Master-Steckdose-Adapter.
Überprüfen Sie, ob Ihre SPA3102 ist (unplugged aus dem Netz). Wenn ausgeschaltet, die SPA3102 verbindet die LINE-Buchse mit dem Telefon direkt, und wir werden diesem Zusammenhang zu testen.
Heben Sie das Telefon Mobilteil. Sie hören einen Wählton. Versuchen Sie fordern eine Telefonnummer, wie Ihr Handy oder 0800 144 144 (BT chargecard automatisierten Service). Wenn dies nicht funktioniert, ist Ihr Kabel ist falsch.
Verwenden Sie ein Handy klingelt Ihr normales home Festnetznummer. Ihr Festnetz-Telefon-Ring sollte als normal. Falls dies nicht funktioniert, wahrscheinlich sind Sie mit einem zweiten Adapter (kein Ring Kondensator) statt eines Master-Adapter (mit Ring-Kondensator). Wenn Sie verzweifelt, können Sie eine Reserve-ADSL-Filter, um eine sekundäre Adapter in einen Master-Adapter.
Nehmen Sie die Telefon klingelt und sprechen für sich. Wenn dies nicht funktioniert, ist Ihr Kabel ist falsch. Aufgrund der Echo Cancellation auf modernen BT Austausch, die Sie haben können, um die Empfänger oder ein paar schwere Atmung (ooh-er), um zu hören, Sie. Nicht alle gehen weiter, bis Sie sicher sind, dass Ihr Telefon Verkabelung korrekt ist.
Die nächsten Abschnitte über die Konfiguration Ihres SPA3102 Einstellungen. Bis diese vollständig abgeschlossen ist, das kann etwa eine halbe Stunde, sind Sie nicht in der Lage sein, oder Annahme von Anrufen durch die SPA3102 in die Art und Weise, die Sie normalerweise erwarten. Deshalb:
Wenn Sie eine Frau, Teenager-Tochter, Mitbewohner oder eine andere Person zu wollen oder Festnetz-Anrufe erhalten für die nächste halbe Stunde oder so haben, trennen Sie den SPA3102 von der Master-Steckdose, Erweiterungen und Telefonen. Schließen Sie Ihren normalen Telefonen in der BT-Master-Steckdose, als ob Sie nicht eine SPA3102. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ring und ein Wählton als normal. Setzen Sie den SPA3102 Web-Server zu hören auf der WAN-Seite
Linksys gehen davon aus, dass Sie sich mit dem SPA3102 als ein VoIP-Router und ein Netzwerk-Router. Ich werde davon ausgehen, ist dies nicht der Fall für Ihre häusliche Situation. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits über eine eigene, Arbeits-, Breitband-Router getrennt, die Sie weiterhin verwenden.
Das Problem mit meinem neuen Annahme ist, dass wir benötigen, um die Web-Konfigurations-Tool für das Internet (WAN)-Buchse auf der SPA3102. Standardmäßig ist diese nur für die Ethernet (LAN)-Buchse. Wenn Sie nicht mit einem anderen vorhandenen Breitband-Router, ändern ist oder nicht, und könnte jedem Zugriff auf Ihre VoIP-Router, auch die Hacker, um Anrufe zu tätigen auf Ihrer Telefonrechnung und ermöglicht Hackern den Zugang zu Ihrem Computer-Netzwerk.
Sie haben vielleicht bemerkt, dass die Steckdosen auf der SPA3102 sind farblich gekennzeichnet, und dass die Anzeige leuchtet ändern Farbe zwischen Rot, Grün und Orange. Da, wie man in zwölf weißen Männer, ich bin farbenblind (rot-grüne Farbe Vision mangelhaft), werde ich nicht auf diese Farben.
Verbinden Sie Ihren Computer mit dem SPA 3102 der Ethernet-Buchse. Dies können Sie entweder direkt über ein Crossover-Kabel (einfachste Weg) oder indirekt über Ihr bestehendes Netzwerk.
Ändern Sie Ihren Computer die IP-Adresse 192.168.1.2 mit der Netzmaske 255.255.255.0. Das Gateway kann alles sein, was Sie möchten, wie z. B. 192.168.1.242 (imaginäre).
Verbinden Sie den SPA3102 auf die Netz-und überprüfen Sie, dass einige Lichter, die Lichter, einschalten. Fragen Sie mich bitte nicht, welche Farbe.
Verwenden Sie einen Web-Browser auf 192.168.1.1. Sie sollten den Linksys Telefon Adapter Konfigurationsseite. Wenn nicht, Ihre SPA3102 kann mit einer anderen IP-Adresse und Netzmaske - finden Sie in der Dokumentation in das Feld ein, um herauszufinden, was.
Klicken Sie auf Admin-Login - Erweitert - Router - WAN-Setup-und Verbindungs-Typ ändern, um statische IP. Ändern Sie die statische IP, Netzmaske, Gateway und Primary DNS auf die richtigen Werte. Zum Beispiel, auf meinem Computer sind alle Netze 192.168.0.something und der Breitband-Router ist 192.168.0.255, so dass ich wie mein 192.168.0.252 Static IP, 255.255.255.0 als Netzmaske 192.168.0.255 als Gateway und die primären DNS.
Sind sowohl die Internet (WAN) und Ethernet (LAN) auf dem gleichen Subnetz? ZB. beide haben 192.168.0.x oder beide 192.168.1.x IP-Adressen? Wenn ja, verwenden Sie die "LAN-Setup"-Seite zu ändern, die Ethernet-Adresse und Subnetzmaske auf etwas anderes (zB 192.168.100.1 netmask 255.255.255.0).
Auf der WAN-Setup-Seite, wenn Sie wissen, einen NTP-Server (Zeitserver), geben Sie sie in den ersten NTP-Server ein. Andernfalls verwenden Stratum 2 UK NTP-Server über diesen Link. Dies bedeutet, dass die Log-Dateien und letzte Aufforderung zur Einreichung von Informationen über das richtige Datum und die Uhrzeit. Machen Sie sich keine Sorgen über dieses anders.
Unter Remote Management, ändern: Aktivieren Sie WAN-Web-Server: Ja
Klicken Sie auf, alle Änderungen und warten Sie 5 Sekunden oder so.
Wenn Sie ein Crossover-Kabel verwendet werden, entfernen Sie es und schließen Sie Ihren Computer wieder auf der LAN wieder. Ändern Sie Ihre IP-Adresse zurück, was normalerweise Ihrem LAN verwendet (zB DHCP). Überprüfen Sie, dass Sie immer noch auf das Internet zugreifen.
Entfernen Sie das Kabel aus der SPA3102 Ethernet-Buchse.
Schließen Sie Ihren SPA3102 die Internet-Buchse in Ihrem LAN. Ja, Sie sind Ihre LAN-Anschluss in den WAN-Anschluss, wie ich bereits in meiner Annahmen vor.
Suchen Sie die statische IP-Adresse Sie für die SPA3102. Sie sollten die Konfigurationsseite erneut.
Sollten Sie nicht zur Verwendung der Ethernet-Buchse wieder. Setzen Sie den SPA3102 verwenden British Telecom Standards
Kein Zweifel, Sie haben festgestellt, auf die amerikanische TV-Programme, dass ihre Telefone verfügen über einen anderen Ring - eine einzige lange Ring anstelle von unseren britischen zwei kurze Ringe. Nun, die schlechte Nachricht ist, es gibt viele andere Unterschiede, wie die Tonhöhe der Wahl Ton, und die SPA3102, obwohl es mit einem britischen Netzstecker, hat die Werkseinstellungen der USA. So werden wir verbringen einige Zeit Neukonfiguration es zu einer soliden und agieren wie ein britischer Telefonleitung.
Beachten Sie, dass die Wahl Ton und Klingeltöne können Sie auch erhalten, wenn alles erledigt ist, wird nicht erzeugt werden von Ihrem lokalen BT Telefonanlage wie es jetzt ist. Die SPA3102 wird seine eigenen Klingelton, ihre eigenen Wählton, ihre eigenen Anklopf Ton, alles. Es werden nur die Verbindung zu Ihrem BT Linie, wenn er muss, wie ein Anruf eingeht. So, damit Sie Ihre vorhandenen BT-Telefon-Handsets zu arbeiten, und was noch wichtiger ist, Ihre Frau nicht beschweren sich über das Telefon merkwürdige Dinge tut, brauchen wir, um sicherzustellen, dass er so tut, als wie ein BT Zeile wie möglich zu gestalten.
Viele, aber nicht alle der folgenden Einstellungen wurden von der ausgezeichneten Dokument "Sipura Großbritannien Regionale Einstellungen" von Paul Hayes von ProVu.com . Weitere Einstellungen wurden von der Voxilla.com Foren. Vielen Dank allen.
Suchen Sie die statische IP-Adresse Sie für die SPA3102.
Klicken Sie auf Admin-Login - Erweitert - Voice - Regional-und die folgenden Änderungen: Dial Tone: 350 @ -19.440 @ -22, 10 (* / 0 / 1 +2)
Ring zurück: 400 @ -20.450 @ -20; * (.4/.2/1 +2, .4/2/1 +2)
Besetztton: 400 @ -20; 10 (.375/.375/1)
Reorder Tone: 400 @ -20; 10 (* / 0 / 1)
SIT 1 Ton: 950 @ -16,1400 @ -16,1800 @ -16; 20 (.330/0/1, .330/0/2, .330/0/3, 0/1/0)
MWI Wählton: 350 @ -19.440 @ -22; 10 (.75/.75/1 +2)
CWT1 Trittfrequenz: 30 (.1 / 2)
CWT2 Trittfrequenz: 30 (.25/.25, .25/.25, 25 / 5)
CWT Frequenz: 400 @ -10
Ring 1 Trittfrequenz: 60 (.4/.2, .4 / 2)
Ring 2 Trittfrequenz: 60 (1 / 2)
Ring 3 Trittfrequenz: 60 (.25/.25, .25/.25, .25/1.75)
Ring 4 Trittfrequenz: 60 (.4/.8)
Ring 5 Trittfrequenz: 60 (2 / 4)
Zeitzone: GMT
FXS Port Impedance: 370 +620 | | 310nF
Caller ID Method: ETSI FSK mit PR (UK)
Daylight Saving Rule: start = 3/1/7/2: 0:0; end = 10/1/7/2: 0:0; speichern = 1:0:0
Diese Einstellungen machen den Wählton, Klingelton und andere Töne klingen wie BT.
Positionieren auf der Seite und unter PSTN PSTN-To-VoIP-Gateway-Setup ändern: PSTN-VoIP-Gateway aktivieren - Nr.
Dies bedeutet, dass die SPA3102 sollte nie Anrufe automatisch, so dass die bestehenden Haushalts-Telefone und Anrufbeantworter beantwortet Anrufe. Wenn Sie beabsichtigen, die SPA3102 zu tun weiterführenden Themen wie Voice-Mail oder rufen Sie die Umleitung, werden Sie wahrscheinlich wollen, dass diese zu Ja, aber das würde den Rahmen dieses Dokuments.
Noch auf dem PSTN-Seite unter der Rubrik FXO Timer Werte, die folgenden Änderungen: PSTN Antwort Delay - 60
Dies bedeutet, dass die einzige Antwort SPA3102 sollte das Telefon automatisch nach 60 Sekunden, so dass Anwohner oder die bestehenden Haushalts-Anrufbeantworter eine Minute Zeit, um das Telefon holen. Wenn Sie beabsichtigen, die SPA3102 zu tun weiterführenden Themen wie Voice-Mail oder rufen Sie die Umleitung, möchten Sie wahrscheinlich einen kürzeren Wert, aber das würde den Rahmen dieses Dokuments.
Noch auf dem PSTN-Seite unter der PSTN-Verbindung trennen Detection Abschnitt, die folgenden Änderungen: Erkennen CPC: ja
Erkennen Polaritätswechsel: keine
Erkennen PSTN Long Silence: ja
PSTN Long Silence Dauer: 30
PSTN Silence Threshold - Very High
Min. CPC Dauer: 0.09
Erkennen Trennen Tone: ja
Trennen Tone - 400 @ -30; 20 (* / 0 / 1)
Diese Änderungen sollten sicherstellen, dass die Anrufe nicht erhalten versehentlich fallen gelassen wegen der SPA3102 missverstehen seltsame Geräusche oder ruhigen Band für eine Trennung.
Noch auf dem PSTN-Seite, unter internationaler Kontrolle, nehmen Sie die folgenden Änderungen: FXO Port Impedance: 370 +620 | | 310nF
OnHook Speed: 3ms (ETSI)
Aktuelle Begrenzung aktivieren: ja
Ring Validierung Zeit: 256ms
Ring Angabe Delay: 512ms
Ring Timeout: 640ms
Diese Einstellungen sind mehr Sachen, um Ihren Linie Bt-kompatibel, einschließlich einer Verzögerung zu lesen CallerID für eingehende Anrufe.
Wechseln Sie auf die Linie 1 Seite, und unter VoIP Fallback auf PSTN-Check: Auto PSTN-Fallback: Ja
Dies bedeutet, dass, wenn Sie Ihre Internet-Verbindung fehlschlägt, wird es über Einwahl BT.
Noch auf der Linie 1 Seite unter "Dial Plan: Dial Plan: (x. <: @ gw0>)
Notrufnummer: 999
Wir sind nun bereit, um das System wieder. Die SPA3102 Strecke sollte nun alle ein-und ausgehende Anrufe über die BT Linie, auch wenn eingeschaltet. Wenn Sie die unplugged SPA3102 von Ihrem phoneline und Handys, stecken Sie ihn wieder in.
Heben Sie das Telefon Mobilteil. Sie hören einen Wählton. Versuchen Sie fordern eine Telefonnummer, wie Ihr Handy oder 0800 144 144 (BT chargecard automatisierten Service). Wenn dies nicht funktioniert, ist Ihr Kabel ist falsch.
Verwenden Sie ein Handy klingelt Ihr normales home Festnetznummer. Ihr Festnetz-Telefon-Ring sollte als normal.
Nehmen Sie die Telefon klingelt und sprechen für sich. Aufgrund der Echo Cancellation auf modernen BT Austausch, die Sie haben können, um die Empfänger oder ein paar schwere Atmung (ooh-er), um zu hören, Sie. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie das zu den SPA3102. Wenn es funktioniert, wenn die SPA3102 ist, ist das Problem mit der Konfiguration. Sollte dies nicht funktionieren, wenn die SPA3102 ist, ist das Problem mit dem Kabel.
Wenn alles funktioniert, wir sind nun bereit, um die Leitwegbestimmung von Anrufen über das Internet. Die Auswahl einer VoIP-SIP-Provider
SIP (Session Initiation Protocol) ist der offene Standard für VoIP. Dies bedeutet, dass viele Unternehmen können mit der gleichen Protokoll. Dies ist auch das Protokoll, dass Ihre SPA3102 verwendet. Skype, die zum Zeitpunkt des Schreibens (Januar 2008) nicht verwendet SIP und Sie werden nicht in der Lage, Skype-Nutzung mit Ihrem SPA3102.
Es gibt eine Vielzahl von SIP-VoIP-Anbieter zur Auswahl. Die meisten von ihnen haben Preise weit billiger als BT. Google nach "VoIP-SIP-Rufe" und eine auswählen, die über die günstigsten Tarife für die Arten von Zielen oder rufen Sie die am häufigsten. Zum Beispiel, meine Frau macht eine Menge von 01 und 02 fordert, aber ich gelegentlich Anruf meiner Schwester in Holland.
Denken Sie daran, dass BT die nationalen und lokalen Festnetz-Anrufe sind ziemlich billig, auch über die günstigsten tarrif. Viele Unternehmen bieten VoIP-Bundle, inklusive Festnetz oder kostenlos Minuten für einen Zeitraum, wenn Sie einen bestimmten Betrag, so dass Sie auch eine solche.
Einige Beispiele, die Ihnen den Start: WebCallDirect.com (gleiche Unternehmen als VoIP-Billig und SipDiscount) SipGate.co.uk MyWebCalls.com Babble.net MyVoipProvider.com - Listen vielen Anbietern Ich schlage vor, Sie über fünf oder zehn Pfund auf das Konto zunächst. Einige Anbieter können diese in Euro oder US-Dollar. Ich derzeit WebCallDirect, so werde ich mich mit diesem in meiner Konfiguration.
Sobald Sie ein Konto bei einem VoIP-SIP-Provider, müssen Sie wissen, die SIP-Konfiguration. Diese können in der Regel finden Sie auf der FAQ oder der technischen Support-Seiten. WebCallDirect die SIP-Konfiguration finden Sie hier.
Einige Anbieter können Sie Ihre eigenen Telefon-, als auch und anstelle von Ihren Benutzernamen, um sich anzumelden, so dass Sie Ihre Anrufer-ID wird an Personen, die Sie nennen. Dies ist erforderlich, um Ihren Namen zu zeigen, wie der Anrufer, wenn Sie Ihr Freund Ring Handy, zum Beispiel. Wenn Sie dies nicht tun, Ihre Anrufer-ID wird wohl werden, und Personen, die Sie Ring nicht wissen, dass es Sie, wer anruft.
Möglicherweise müssen Sie einige spezielle Art der Anmeldung mit Ihrem VoIP-Anbieter, um zu bestätigen, dass Sie wirklich, dass die eigene Telefonnummer. Zum Beispiel, WebCallDirect müssen Sie herunterladen und ausführen ihrer MS-Windows-Anwendung und verwenden Sie die Account-Einstellungen Optionen, um zu bestätigen, Ihre Telefonnummer mit einem Test-Anruf. Sobald dies erledigt ist, müssen Sie nicht verwenden Sie die heruntergeladene Anwendung immer wieder - und das ist gut so weit, wie ich mir Sorgen, wie ich mit Linux die meiste Zeit.
Viele SIP-VOIP-Anbieter, die spezielle Anweisungen für die SPA3102 oder SPA3000 gehen davon aus, dass Sie alle Route ausgehende Anrufe über sie. Dies ist nicht der Fall für uns, wie wir wollen, Route 100, 151, 999 und 0800 Anrufe über BT noch. Auch wir können zu einem späteren Zeitpunkt, wollen Route verschiedene Gespräche über mehr als ein SIP-VOIP-Anbieter (man kann billiger für das Vereinigte Königreich fordert ein anderes billiger für internationale Anrufe). Deshalb ignorieren Sie alle Anweisungen, die Ihnen für das Ausfüllen des Proxy und Registrierung Abschnitt, da dieser Weg wird alle fordert, dass die Anbieter über standardmäßig!
Gehen Sie zur Konfiguration SPA3102 Seite und wählen Sie "Admin-Login - Erweitert - Voice - Linie 1.
Verlassen Sie die Proxy-und Registrieramt Abschnitt leer auch wenn Ihr VoIP-SIP-Provider empfiehlt, dass Sie füllen Sie es in.
Legen Sie Ihr VoIP-SIP-Provider-Einstellungen unter Gateway-Konten - Gateway 1. Zum Beispiel, meine Daten sind: Gateway 1: +441242000000@ sip.Webcalldirect.com
GW1 NAT Mapping Enable: keine
GW1 Auth ID: myusername
GW1 Passwort: mypassword
... wo ich ersetzen +441242000000 meine private Telefonnummer, die ich bei meinem Provider für die Anrufer-ID, myusername ist mein Account-Namen und mypassword ist überraschend, mein Passwort vergessen.
Wenn Sie das nicht tun, oder nicht, registrieren Sie Ihr Home-Nummer mit Ihrem VoIP-Anbieter für ausgehende Anrufer-ID, dann ersetzen +441242000000 mit Ihrer Benutzer-ID (z. B. myusername). Ja, das heißt, es wird in doppelt - einmal in der Gateway 1 Feld, und wieder in die GW1 Auth ID-Feld.
Unter Dial Plan, ändern Sie diese zu: Dial Plan: (x. <: @ GW1>)
Beachten Sie, dass Sie sich von gw0 (Zero-Gateway) an GW1 (Gateway One). Gateway-Zero ist Ihr BT Linie, auch bekannt als PSTN oder Töpfen. Ein Gateway ist Ihr VoIP-SIP-Provider. Zeit für einen Test!
BT von Ihrem Handy, wählen Sie Ihr Handy mit dem vollen internationalen Standard angepasst werden. Zum Beispiel, wenn sich meine Handy-Nummer ist UK 07711 456789, dann würde ich wählen 0044 7711 456789. Nach einem Moment, es sollte Ring. Sprechen Sie mit sich selbst, tippen Sie auf die Empfänger oder einige schweres Atmen, um zu bestätigen, es funktioniert. Machen Sie sich keine Sorgen, wir gehen, um in einige Regeln, so müssen Sie nicht wählen Sie die vollständige internationale Nummer, später.
Jetzt versuchen Wahl der Betreiber auf 100. Dies sollte nicht und damit beweisen, dass Ihre Anrufe werden über das Internet denn es gibt kein Betreiber auf die VoIP-System. Machen Sie sich keine Sorgen, wir gehen, um in einige Regeln, so dass Betreiber und Ortsgespräche als normal, später. Nicht alle gehen weiter, bis die Tests wie erwartet (zB können Sie Ihr Handy mit der internationalen Nummer, aber man kann nicht der Betreiber). Konfigurieren Sie einen Dial-Plan
Das Zifferblatt Plan legt fest, welche ausgehende Anrufe Route, über die Netzwerk - normale BT oder das Internet. Ich werde Ihnen einen Plan rufen, die Strecken-Betreiber, Fehler-, Notfall-und gebührenfreien Rufnummern über die BT Online, Strecken Orts-, Inlands-, Mobilfunk-und Auslandsgespräche über das Internet, und Verbote Auskunftsnummer und Premium-Rate-Nummern.
Gehen Sie zur Konfiguration SPA3102 Seite und wählen Sie "Admin-Login - Erweitert - Voice - Linie 1.
Unter Dial Plan, ändern Sie diese zu: Dial Plan: (100 <: @ gw0> | 999 <: @ gw0> | 112 <: @ gw0> | 151 <: @ gw0> | 1471 <: @ gw0> | 0 [58 ] 0x. <: @ gw0> | 00x. <: @ GW1> | <0:0044> [12] x. <: @ GW1> | <0:0044> [67] x. <: @ GW1> | 084x . <: @ GW1> | <087:004487> x. <: @ GW1> | <: 00441242> [2-8] x. <: @ GW1> | 118 | 09!)
(alle auf einer Linie)
Sie benötigen, um diesen Regler für Ihren lokalen Nummern. Ändern Sie die Bit-Ende, dass sagt 00441242, passend zu Ihrem lokalen Home Vorwahl. Ich lebe in den Cheltenham-Gebiet, um meine lokalen Code ist 01242 und die internationale Version ist 00441242. Wenn Sie leben in Birmingham, in Ihrer Nähe-Code ist 0121 und Sie ändern es 0044121. Wenn Sie leben in London, in Ihrer Nähe Code 020 und ändern Sie es 004.420. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die Chevrons Doppelpunkt oder um ihn herum.
Hier finden Sie einen alternativen Plan, wenn Sie nur wollen Route mobile, internationale Nummern und nicht-geographische über das Internet, und auch weiterhin für lokale und nationale Festnetz-Nummern geroutet über BT. Grundsätzlich ist der einzige Unterschied ist, dass wir gw0 statt GW1 für 01, 02 usw. Zahlen. Dial Plan: (100 <: @ gw0> | 999 <: @ gw0> | 112 <: @ gw0> | 151 <: @ gw0> | 1471 <: @ gw0> | 0 [58] 0x. <: @ Gw0> | 00x. <: @ GW1> | <0:0044> [12] x. <: @ gw0> | <0:0044> [67] x. <: @ GW1> | 084x. <: @ GW1> | < 087:004487> x. <: @ GW1> | <: 00441242> [2-8] x. <: @ GW1> | 118 | 09!)
(alle auf einer Linie)
Lesen Sie mehr über die Anpassung Ihrer eigenen Plan rufen, zum Beispiel eine Route verschiedene Zahlen über verschiedene Anbieter, indem Sie in den "SPA ATA Admin Guide", die sich aus der Linksys-Website, oder direkt von dieser Linksys FAQ-Seite. Sie sind ähnlich, aber nicht das gleiche wie, POSIX reguläre Ausdrücke. Es gibt auch viele Diskussionen über die Voxilla.com Foren.
Machen Sie viele Kurz gesagt, kostengünstige Test-Anrufe und Kontrolle über Ihre Web-basierte VoIP-Account, dass sie die über das Internet. Wenn Sie BT papierlose Rechnungsstellung, Sie können auch auf BT.com, dass Sie sich nicht für Anrufe zu BT.
Nein, wirklich, Prüfen Sie, ob Ihre Anrufe werden automatisch korrekt , bevor sie viele lange Auslandsgespräche! Es dauert nur ein Tippfehler zu ändern GW1 zu gw0 und Ihre Anrufe wird eine teure BT Rechnung. Wenn Sie nicht bereits Anklopfen mit BT, dann eine Möglichkeit zu prüfen, Call-Routing ist: rufen Sie eine Nummer, die Route über das Internet. Lassen Sie dieser Aufforderung nicht abgeschlossen. Dann, in der gleichen Zeit, mit Ihrem Handy, um die Festnetz-Nummer. Wenn es sich (besetzt), dann haben Sie etwas falsch gemacht - es ist Aufruf über BT! Wenn es klingelt, dann ist es der Arbeit - auf den normalen Handys hören Sie einen ruhigen "Call Waiting" Piepton im Hintergrund. Yup, der SPA3102 erzeugt seine eigenen Call Waiting System! Und schließlich
Wenn Sie zuvor einen umfassenden Paket-Anrufe mit BT, dann, wenn Sie sind davon überzeugt, dass ein-und ausgehenden Anrufe werden wie erwartet funktioniert, sollten Sie nicht vergessen, reduzieren Sie die BT-Paket. Normalerweise bedeutet dies, "BT Zusammen Option 1".
Die SPA3102's Call Waiting kann nicht vollständig deaktiviert. Die SPA3102 kann nicht ein Besetztzeichen für eingehende Anrufe über die BT Linie, wenn Sie bereits über einen VoIP-Anruf über das Internet, weil besetzt Töne werden auf der BT-Austausch. Stattdessen, wenn Sie sich auf einen VoIP-Anruf und einen weiteren Anruf kommt auf der Linie BT, hören Sie einen Signalton leise im Hintergrund. Sie können entweder ignorieren, oder können Sie das Handy klingelt, und es mit dem neuen eingehenden Anruf. Wenn Sie ein R (Recall)-Taste auf Ihrem Handy, können Sie diese statt, um zwischen den beiden Anrufen während halten beide gehen!
Beachten Sie, dass meine beiden Call-Pläne immer noch erlauben, die Strecke über 1471 BT, zu hören, die Zahl der letzten Anrufer. Wenn Sie dann drücken Sie 3, um den Anruf, dieser Weg wird auch über BT und Sie werden mit BT Raten statt VOIP Preise. Wenn Sie bereits Handys mit Caller ID Protokollierung, die Sie nicht wirklich brauchen, 1471, so können Sie verhindern, dass 1471 nicht nur durch die Beseitigung der 1471: <: @ gw0> | etwas aus dem Plan Wahl. So führen Sie einen Anruf mit Return VOIP (als Alternative zu 1471-3), von der DIALTONE wählen * 69. Dies wird die letzte eingehende Anrufer-ID.
Sie können nicht drücken Sie 5 BT Rückruf zu nutzen, wenn Sie eine engagierte (besetzt) Ton und möchten einen Anruf zu starten, sobald sie verfügbar sind. Stattdessen, wenn Sie eine engagierte Ton, setzen Sie das Telefon für ein paar Sekunden, dann wählen Sie aus dem DIALTONE * 07 für Automatic Call Back. Die SPA3102 werden dann versuchen Sie, um die Nummer alle 30 Sekunden und klingelt, wenn es verfügbar ist. Es wird nach 30 Minuten.
Falls Ihre Internetverbindung stirbt, aber die Macht ist noch immer, fordert die Route via BT. Wenn Ihre Internet-Verbindung ist nicht allzu zuverlässig, und Sie sind besorgt über die damit unwissentlich mit einer großen BT Rechnung, auf der Linie 1 Seite unter "VoIP-PSTN-Fallback auf, ändern: Automatische PSTN-Fallback: Keine
BT kurze Codes wie * 55 * für einen Weckruf wird nicht funktionieren, weil sie gegen die bestehenden SPA3102 spezielle Codes. Ich weiß nicht, wie man kurz BT-Codes zu arbeiten. Wenn Sie erfahren, wenden Sie sich bitte E-Mail mir andrew@aoakley.com . Die SPA3102 ist in der Lage, viel, viel mehr als wir hier konfiguriert. Sie können es verwenden, um billige internationale Anrufe von Ihrem Handy, indem Sie es zu erkennen, Ihr Handy die Anrufer-ID und Beantwortung dieser Anrufe mit einer internationalen Nummer Ton. Sie können es verwenden, um an ein Asterisk Software Telefon exhange und erstellen Sie Ihre eigenen Voicemail Hölle. Sie können es verwenden, um Ihre Lieblings-Telefonnummern und ihnen den Zugang mit einer kürzeren Folge. Und viele, viele mehr - lesen Sie das Handbuch und Foren, um weitere Ideen. |
__________________ serverguy
Mein System: Eclipse Prozessor (en): Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz | Motherboard: Asus P5Q Pro | RAM-Speicher: OCZ 8GB 800Mhz | Grafikkarte (n): Saphire Radeon 4850 | Soundkarten: Onboard | Festplatte (n): Vast | Optical Drive (n): Sony al Cheapo ein. | Case / PSU: Antec Three Hundred | Kühlung: Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter. | Netzwerk / Internet: Titan ADSL | Monitor (s): Dual 19 "LCD | Betriebssystem (e): XP SP3 | |