![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
Ich habe das Gefühl, dass ich die Möglichkeit zur Lösung dieses mein Selbst, trotz Wochen versuche ich kann nicht .....Wenn ich eine E-Mail mit Bildern, Anzeigen .. in, gibt es oft ein Bild, und es gibt Hinweise,''mehr wissen klicken Sie hier.'' Klicken Sie auf, damit ich es, und nichts geschieht, kann ich es zu den Favoriten, aber oft keine Mühe, es sei denn, es ist dringend .. Es ist so ärgerlich,,, wenn Sie helfen können, wäre Ihnen dankbar. Beth |
|
| |||
| |||
| Klingt wie Sie hava Spyware. Was E-Mail-und Schutz-Software verwenden Sie? |
|
| |||
| |||
| Zum ersten Mal zu diesem Thema, hoffe ich es richtig. re. ärgerlich e Problem .. Outlook Express für E-Mail, und AVG proptection .. Elizabeth |
|
| |||
| |||
| Nun Elizabeth, Es tut mir leid zu sagen, dass Sie über eine Art von Viren, Spyware, Malware. Ihre Antivirus-Software funktioniert nur sehr wenig in portecting Ihren PC. Ich legen den Schluss nahe, sich eine der folgenden Virus-Software und kann ein vollständiger System-Scan. Einmal konfiguriert, Windows-Update mit den neuesten Sicherheits-Updates. 1. BitDefender Antivirus 2. Kaspersky Anti-Virus 3. Norton AntiVirus Alle der folgenden Ergebnis eine 90% ige oder höhere Genauigkeit. Hope that helps. Prost! |
|
| |||
| |||
| Hi, wird, dass auf einmal, und Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich hatte ein Problem mit meinem alten Rechner vor einiger Zeit, der Mann, repariert es installiert AVG, und erzählte mir, dass war das beste, natürlich war er sehr falsch , wirklich dankbar. Elizabeth |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe alle Viren-Schutz, die nach wie vor das gleiche Problem. Wenn ich eine E-Mail mit etwas in ihm, die besagt, dass,, 'Klicken Sie hier, um mehr über diese''oder''Klicken Sie hier, um sich an einem anderen Ort''. Ich klicke auf ihn, und nichts passiert .. Bitte kann mir jemand helfen, dieses Problem lösen,,, |
|
| |||
| |||
| Elizabeth Von dem, was ich sehe, haben Sie möglicherweise eine fehlende Sicherheit Download Outlook Express fehlt. Sie können mitunter den Blick auf http://support.microsoft.com/ph/2578 Es gibt viele Dinge, hier finden Sie die Antwort auf das Problem. |