SMTP-Entwickler Typ Frage Hey, das ist wahrscheinlich ein Schuss im Dunkeln, aber wirklich Im kämpfen und nun dachten, es könnte jemand hier weiß, dass die Antwort.
Im Schaffung eines Servers für eine Gruppe Uni-Projekt, den Server in der Lage sein muss, um E-Mails. Also, habe ich eine kostenlose E-Mail-Konto, das die SMTP (E-Mail, GMX etc.).
Mein Code erzeugt eine Buchse, der an den angegebenen Server auf Port 25. Sendet alle erforderlichen Informationen. Dann habe ich Sie zu einem Zeitpunkt in das Geschäft, wenn ich brauche, um ein String-AUTH.: -- 220 smtp804.mail.ukl.yahoo.com ESMTP EHLO [192.168.1.8] 250-smtp804.mail.ukl.yahoo.com 250-AUTH LOGIN PLAIN XYMCOOKIE 250-PIPELINING 250 8BITMIME AUTH PLAIN THE_MD5_STRING 235 ok, go ahead (# 2.0.0)
Rest der Transaktion .................
ok, das Teil im strugling mit THE_MD5_STRING ist. Natürlich kann ich einfach an diese mit einem Paket-Sniffer, und verwenden Sie die md5 für jede Transaktion (was ich auch tat, und wurden Senden von E-Mails dieser Art für die letzten 3 Monate), aber ich will das System zu mehr Generika. Wer weiß, wie dieser MD5-Hash erstellt? Es scheint zu statisch, so muss sie sich auf feste Variablen (Benutzername + Passwort vergessen?) |