weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Einige wesentliche Merkmale der besten kostenlosen Webmail-Services

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2008, 01:44
Administrator-Gruppe

Default Einige wesentliche Merkmale der besten kostenlosen Webmail-Services

E-Mail-Kommunikation ist zu einem ziemlich festen Bestandteil der Kommunikation, und auch Ihre 80-jährige Großmutter ist eine E-Mail und Instant Messaging (IM) ihren Freunden und Verwandten. Als Ergebnis dieser, gibt es eine Vielzahl von kostenlosen E-Mail-Anbieter, sondern bieten den besten kostenlosen Webmail-Services? Bei so vielen E-Mail-Anbieter, kann es ein wenig verwirrend, um festzustellen, welche die besten kostenlosen Webmail-Services.

Wenn Sie die Auswahl einer E-Mail-Anbieter, Sie wollen sicherstellen, dass das Unternehmen Sie mit Ihrer Korrespondenz ist das einer der besten und sie bieten Funktionen, die Ihnen das Leben leichter. Natürlich alle Webmail-Dienst bietet grundlegende E-Mail, aber die beste kostenlose Webmail bietet mehr als nur die Standards.

Vermutlich einer der Top-Features, die die meisten Menschen suchen bei der Auswahl der besten kostenlosen Webmail-Konto ist der Betrag, der Lagerung angeboten. In letzter Zeit sind viele der oben frei haben entweder entfernt oder Beschränkungen ihrer Speicherung eine solche Menge von Lagerung, dass Sie mehr als genug Raum zu erhalten und alle Ihre wichtigen E-Mails.

Eines der Features, die genial ist jetzt von den besten kostenlosen Webmail-Anbietern ist die Möglichkeit zu chatten, oder senden Sie Instant Messages an Ihre Kontakte und Freunde aus direkt in Ihrer E-Mail-Konto. Mindestens zwei der bekanntesten kostenlosen Webmail-Anbieter, Yahoo und Google Mail, bieten diese Möglichkeit. Mit Yahoo, können Sie sogar SMS-Nachrichten an Ihre Kontakte "Handys, so dass sie gar nicht verfügbar sein, über die Service-Chat-Interface. Dies ist eine sehr nützliche Funktion.

Wenn Sie versuchen, um die besten kostenlosen Webmail-Konto für Ihre Bedürfnisse, können Sie auch wollen, haben die Möglichkeit zum Download von E-Mail von Ihrem Lieblings-Webmail-Konto in Ihrem bevorzugten E-Mail-Programm wie Outlook oder Eudora. Um dies zu erreichen, müssen Sie einen kostenlosen Webmail-Dienst, der POP-Download.

Eine weitere Funktion, die bei der Suche nach den besten kostenlosen Webmail-(vor allem, wenn Sie immer auf dem Sprung) ist die Möglichkeit für den Zugriff auf Ihr E-Mail von Ihrem mobilen Gerät. Für Menschen, die gerne an einen Computer gebunden, sondern müssen noch ihre E-Mail erhalten, dies ist ein wesentliches Merkmal.

In letzter Zeit gab es eine Explosion von Spam und Viren per E-Mail, und ein weiteres Merkmal, dass alle von den besten kostenlosen Webmail-Anbietern sind mit Ihrem Konto ist die Fähigkeit, aggressiv Spam auszufiltern und alle Gefahren. E-Mails als Spam kategorisiert werden in einen separaten Ordner, und eingehende E-Mails gescannt wird für alle potenziell schädliche Viren, Trojaner oder Würmer.

Letztlich, bei der Auswahl der besten kostenlosen Webmail-Anbieter, müssen Sie entscheiden, welche Funktionen sind von wesentlicher Bedeutung für das, was Sie brauchen, um. Es gibt zahlreiche Online-Rezension hilfreich, um zu entscheiden, welche E-Mail-Service ist das Richtige für Sie. Und da sie frei sind, kann es hilfreich sein, Probe ein paar verschiedene Dienste, bevor die Entscheidung für die, die für Sie arbeitet.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Mai 2008, 11:23
Gebergruppe

Google Mail unterstützt IMAP sowie POP.

Old 28. Mai 2008, 11:38
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Mike0001 View Post
Google Mail unterstützt IMAP sowie POP.
Es kann sich auch lohnen nur mit einem Google Mail-Konto nur für das Filtern von Junk-Filter, denn es ist sehr gut. dh. Forwared alle Ihre E-Mail an das Google Mail-Konto für das Filtern, und dann haben sie alle wieder weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass Sie die Google Mail-Konto als Ausnahme für die Übermittlung an oder werden Sie am Ende mit einem kontinuierlichen Loop-Mail.

Windows Live Mail auch IMAP unterstützt, wenn Sie Windows Live Mail-Client, die ist wirklich ein gutes Programm.

Man kann es auf allen PCs, und sie werden alle in sync.

WLM FTW!

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 30. Mai 2008, 04:07
Gebergruppe

Bekomme ich nur meine E-Mails direkt an Google Mail dann an meine anderen, sondern ein "Reply-To"-Header mit Google Mail wieder. Ich bin auch aus dem E-Mail auf Google Mail als auch weitergeleitet werden.

Interessant, dass Thunderbird wird die Google Mail-POP-Konten automatisch, aber nicht IMAP!

Old 30. Mai 2008, 07:56
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Mike0001 View Post
Interessant, dass Thunderbird wird die Google Mail-POP-Konten automatisch, aber nicht IMAP!
Ja, ich viel lieber, weil IMAP können Sie die E-Mail überall, und nicht geklebt mit einem PC-Mail-Lesung.

Old 30. Mai 2008, 13:21
Gebergruppe

Als E-Mail-Anbieter, ich liebe Yahoo! E-Mail und als E-Mail-Client Mozilla Thunderbird ist der beste.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.