weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Spam in Outlook

Reply

Thread Tools
Old 28. Oktober 2007, 03:08
Neues Mitglied Fraktion

Default Spam in Outlook

Hi
Kann jemand helfen? Ich habe vor kurzem damit begonnen, erhalten mehr als zwanzig E-Mails pro Tag die mir helfen vergrößern ein Teil meiner Person. Ich bin sicher gesagt, dass niemand in meiner Familie hat je Klick auf etwas damit zu tun, aber sie haben meine Adresse von somewere. Ist es möglich, um sie zu stoppen? Ich benutze Outlook Express.
Old 28. Oktober 2007, 06:13
Administrator-Gruppe

Default Spam in Outlook

Sie können nicht viel tun, außer Ihre E-Mail.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Oktober 2007, 08:19
Moderator Group

Default Spam in Outlook

Ein paar freie Wahl.

SPAMfighter Immer, wenn neue E-Mails eingetroffen sind, wird es automatisch von SPAMfighter getestet werden, und wenn sie die Spam-, wird es in Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie eine Spam-Mails, die nicht erkannt, klicken Sie auf einen einzigen Knopf, und die Spam-Mail ist aus dem Rest der 4.013.339 SPAMfighters in 218 Länder/Bereiche, in Sekunden.

SpamPal ist eine E-Mail-Programm Einstufung, die helfen können, trennen Sie von der Spam-Mails, die Sie wirklich lesen wollen.
Jede E-Mail-Nachrichten zu der Auffassung, dass SpamPal Spam werden "getaggt"Mit einem speziellen Header, konfigurieren Sie einfach Ihre E-Mail-Client zu filtern, was mit diesem Header in einem separaten Ordner und Spam wird nicht mit dem Rest Ihrer E-Mail mehr!

Old 1. November 2007, 12:09
Neues Mitglied Fraktion

Default Spam in Outlook

Vielen Dank
Ich habe SPAMfighter, werden wir sehen, ob es funktioniert. Vielen Dank noch einmal für die Beantwortung.
Old 6. November 2007, 02:05
Neues Mitglied Fraktion

Default Spam in Outlook

Hallo
So weit, so gut, kann ich SPAMfighter empfehlen, ich habe es installiert und alle unerwünschten Müll Go's gerade ist.
Vielen Dank
Reply

Register

Lesezeichen