![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Kann jemand helfen? Ich habe vor kurzem damit begonnen, erhalten mehr als zwanzig E-Mails pro Tag die mir helfen vergrößern ein Teil meiner Person. Ich bin sicher gesagt, dass niemand in meiner Familie hat je Klick auf etwas damit zu tun, aber sie haben meine Adresse von somewere. Ist es möglich, um sie zu stoppen? Ich benutze Outlook Express. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht viel tun, außer Ihre E-Mail.
| |||
| |||
| Ein paar freie Wahl. SPAMfighter Immer, wenn neue E-Mails eingetroffen sind, wird es automatisch von SPAMfighter getestet werden, und wenn sie die Spam-, wird es in Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie eine Spam-Mails, die nicht erkannt, klicken Sie auf einen einzigen Knopf, und die Spam-Mail ist aus dem Rest der 4.013.339 SPAMfighters in 218 Länder/Bereiche, in Sekunden. SpamPal ist eine E-Mail-Programm Einstufung, die helfen können, trennen Sie von der Spam-Mails, die Sie wirklich lesen wollen. Jede E-Mail-Nachrichten zu der Auffassung, dass SpamPal Spam werden "getaggt"Mit einem speziellen Header, konfigurieren Sie einfach Ihre E-Mail-Client zu filtern, was mit diesem Header in einem separaten Ordner und Spam wird nicht mit dem Rest Ihrer E-Mail mehr! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Ich habe SPAMfighter, werden wir sehen, ob es funktioniert. Vielen Dank noch einmal für die Beantwortung. |
|
| |||
| |||
| Hallo So weit, so gut, kann ich SPAMfighter empfehlen, ich habe es installiert und alle unerwünschten Müll Go's gerade ist. Vielen Dank |
![]() |
|
| Lesezeichen |