Spam, Spam Spam und Spam. Er nicht viel tun können, ist es nicht viel anders von jemandem, der über das Inverkehrbringen Flyer Ihrer Haustür.
Software ist verfügbar, aber oft dann nicht filtert alle Ihre gute E-Mail in den Prozess einzubeziehen.
Ich verwende Outlook 2007 mit einer ziemlich gut gebaut in den Junk-Filter, aber die E-Mails sind immer noch auf meinem PC heruntergeladen, sondern sie gehen in einen separaten Ordner, und ich befinde mich immer noch über sie sammeln sich alle meine guten E-Mails aus.
Ändern E-Mail-Schutz und es besser ist die einzige wirkliche Lösung.
Mein System: Hybr! D Prozessor (en): AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz | Motherboard: HP nForce 560 | RAM-Speicher: 2GB DDR2 PC2-5300 | Grafikkarte (n): Nvidia 7150M Onboard Integrierte | Soundkarten: 5/1 Onboard Integrierte | Festplatte (n): 250GB 5400RPM SATA300 | Optical Drive (n): 18x CD / DVDRW DL-ATA | Case / PSU: Lager HP | Kühlung: Lager HP | Netzwerk / Internet: 10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel | Monitor (s): 17 "WXGA + HD BrightView Widescreen | Betriebssystem (e): Windows 7 Ultimate 32Bit | |