![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Kann mir jemand helfen mit diesem Problem. Ich habe konfiguriert Outlook 2003 nach den Anweisungen auf dem Orange-Webseiten, aber wenn ich versuche, um eine Test-Nachricht Ich erhalte folgende Fassung: Einige Fehler bei der Verarbeitung der Tests. Wenn ich mir anschaue, bekomme ich die Fehler: Schicken Sie Test-E-Mail: Der angegebene Server wurde festgestellt, aber es gab keine Antwort vom Server. Bitte stellen Sie sicher, dass der Port-und SSL-Informationen richtig sind. Port-Nummern: Eingehende Server (POP3): 995 Benötigt SSL aktiviert ist Postausgangsserver (SMTP): 25 SSL ist deaktiviert Ich habe versucht, diese überprüft / deaktiviert. Meine ausgehenden E-Mail-Server ist eingestellt auf: smtp.orangehome.co.uk Hat jemand eine Idee |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überlegen Sie, ob Sie einen Router oder eine Firewall blockiert Ihr Versuch. Heben Sie die Einschränkungen und sehen, ob, das Sie richtig angeschlossen. Andernfalls gehen Sie zurück zu den Anweisungen, und überprüfen Sie sorgfältig, ich oft so etwas wie der Benutzername falsch und wie man abgelehnt, dass erste Mal, dass ich versuchen, die Konfiguration.