![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys, Versuch sie zu öffnen meine Hotmail-Konto in Outlook 2002. Hätten Sie einen Blick auf das Internet und einige sagen, dass es getan werden kann, andere nicht. Wer hat die endgültige Antwort? Wenn ja, wie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| POP3-Zugang wird nicht mehr unterstützt von Hotmail.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme mit Dave. Ein Jahr oder so könnte man zurück, aber sie M $ dort Weisheit beschlossen, es wäre nur dann zulässig, durch zahlende Kunden.
In Anbetracht dessen, dass die Hilfe bei der Hotmail-Website sagt, Sie können Ihre E-Mail-Konto in Microsoft Outlook Express finden Sie unter hier Insofern kann es sein, sie haben es wieder ... Ich bin mir nicht sicher, aber es kostet nichts, zu versuchen ..... wenn es funktioniert, lassen Sie es uns wissen. Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Windows Live-Installer, und Sie haben eine kompatible Version von Outlook, dann können Sie Ihre Hotmail über Outlook. Ich weiß das, weil ich es nutzen. Das einzige Problem ist, dass ich bin nicht sicher, ob Outlook 2002 wird durch den Anschluss. Nur so können Sie feststellen, dass ist es, zu versuchen es. Ich glaube, dass der Outlook-Connector nutzt im Wesentlichen die gleichen wie IMAP-Protokoll.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte dieses Problem auch in Vista .. nicht sicher, aber nicht funktionieren würde (nicht mehr), wenn Vista first come out
|
| |||
| |||
| Nur realisiert hat meine Link gehackt bqack zu Hauptinhalt Suche Seite. Das ist es, was zeigt, POP3-Suche: Verwenden Sie ein POP3-Server, um Ihre Windows Live Hotmail-Konto in Outlook Express In Outlook Express, klicken Sie auf das Menü "Extras", und klicken Sie anschließend auf Konten. Klicken Sie auf Hinzufügen, und klicken Sie anschließend auf Mail. Geben Sie Ihren Namen, und klicken Sie anschließend auf Weiter. Geben Sie Ihre vollständige Windows Live Hotmail-E-Mail-Adresse, und klicken Sie anschließend auf Weiter. Geben Sie die folgenden Informationen, und klicken Sie anschließend auf Weiter: In Mein Posteingangsserver ist ein Feld, klicken Sie auf POP3. Im Incoming Mail (POP3, IMAP oder HTTP) Server-Feld pop3.live.com. In der Mail (SMTP) Server-Feld smtp.live.com Geben Sie den Account-Namen und das Kennwort für Ihre Windows Live Hotmail-Konto. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Kennwort speichern, es sei denn, Sie sind die einzige Person mit Zugriff auf den Computer. Stellen Sie sicher, dass die Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung (SPA) aktiviert ist nicht ausgewählt. Klicken Sie auf Weiter, und klicken Sie anschließend auf "Fertig stellen". In der Internet-Konten-Fenster, klicken Sie auf die Registerkarte E-Mail, klicken Sie auf das Windows Live Hotmail-Konto, das Sie hinzugefügt haben, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften". Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert", und unter Server-Port-Nummern, geben Sie folgende Informationen ein, und klicken Sie dann auf OK: In den Posteingang (POP3) Feld 995. In der Mail (SMTP) ein, Typ 25. In beiden Outgoing Mail (SMTP) und Posteingang (POP3), wählen Sie den Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL). Klicken Sie auf Schließen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |