![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Während die Chat-Programme, wie Userplane, sind, die meisten von ihnen scheinen zu laufen furchtbar langsam, wenn innerhalb einer Website, die über eine Animation. VoIP ist ein besserer Weg für die Kommunikation mit Online-Shopper? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, es schränkt die Auswahl der potenziellen Nutzer zu einer Minderheit, die über die Ausrüstung und die Willenskraft, um herauszufinden, wie es zu benutzen. Wenn Sie wollen, dass die gesamte Online-Welt zur Verwendung Ihrer kommunikations-System, dann bleiben Sie flexibel und minimal.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was er sagte
|
| |||
| |||
| Sie sollten VoIP-Dienste als zusätzliche Möglichkeit zur Kommunikation, nicht der einzige Weg. Auf diese Weise erhalten Sie die Vorteile und nicht aus, diejenigen, die sie nicht benutzen können. Die Benutzer können dann sagen, so viel mehr, als sie können, und Sie können schneller zu antworten. |
|
| |||
| |||
| Die Art und Weise zu kommunizieren, desto besser. Manche Menschen bevorzugen definitiv VoIP, sondern nur so viele verachten sie. Keeping Vielfalt ist der Weg, auf dem Laufenden zu halten Ihre Website effizienter zu gestalten. |
|
| |||
| |||
| Es gibt keinen Grund, warum können Sie nicht mit einem VoIP-Dienst Ihrer Seite, aber immer noch eine normale und Tom Dick oder Harry kann mit einem Hauch Ton Telefon. Das ist es, was 90% der großen Unternehmen tun.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Voip sollten weitere von der Post über. Nutzer nicht bereit ist, zu Download-Menge von Programmen der sie eingesetzt hat und dann schließlich kommunizieren. Ein einfaches Chat-Programm tun würden. |
|
| |||
| |||
| Sie können Sie Benutzer durch die Abschaffung der Animation zu. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kam hier zu posten. Ich würde sagen, ein in zwei Websites vollständig scheitern Benutzerfreundlichkeit, mit einem höheren Prozentsatz als Online-Händler. Ich meine, haben Sie in letzter Zeit gesehen Scan? Fokus auf Ihre Website nutzbar und einfach, dass, wenn Sie ein Telefon Menschen nicht nennen, weil Sie in allen die Zeit, die Sie für die ausgefallene Animationen Sie vernachlässigt, um eine ordnungsgemäße Suche oder Ihre Kategorien sind alle ausgeschaltet.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |