Seltsames Problem in OE6 OK, Jungs ... hier ist ein Puzzler.
Ein Freund von mir, läuft in OE6 XP hat ein Problem mit "Erstellt Mail". Wenn er eine Nachricht schicken und auf den Schlüssel, alles verhält sich wie normale ... dh es geht an den Ausgang und beim Senden geht an "Gesendete Objekte". Das einzige Problem ist es nicht; t erreichen ihr Ziel.
Wenn er Antworten auf eine E-Mail, mit der "Antwort", die E-Mail ist gut erhalten und ist OK.
Ein bisschen zusätzliche Infos:
Dies geschieht auf allen E-Mail-Adressen versucht er, die entweder aus dem Adressbuch oder manuell eingegeben.
Alle POP3-und SMTP-Server / Benutzernamen und Passwörter sind in Ordnung
Er hat seinen Account gelöscht und neu angelegt ist, im Fall von Korruption.
Alle Einstellungen scheinen normal, von dem, was kann ich machen werden.
So effektiv kann er nur E-Mails zu senden richtig, wenn er sich mit Antworten auf eine erhaltene Mail.
Alle Ideen willkommen
Mein System: Home Build Prozessor (en): AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz | Motherboard: Asus M2V Rev 1. | RAM-Speicher: 4GB (3.25gb sichtbar) | Grafikkarte (n): NVIDIA GeForce 7300 GS | Soundkarten: 5/1 Reatek On-Board - | Festplatte (n): 250 GB SATA 400GB SATA & | Optical Drive (n): Pioneer 110 x 2 | Case / PSU: Stock / 550W Silent | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: 10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel | Monitor (s): Fujitsu Siemens 22 "TFT WS | Betriebssystem (e): X32/Windows 7 Vista Ultimate x64 | |