weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion

Register

Warum kann ich jedoch nicht empfangen E-Mails

Reply

Thread Tools
Old 13. Mai 2009, 05:34
Mitglied Fraktion

Default Warum kann ich jedoch nicht empfangen E-Mails

Hallo, kann jemand helfen, bitte. Für den letzten Tagen meine Outlook Express E-Mails versenden, aber nicht empfangen. Die andere E-Mail-Konten arbeiten gut, aber nicht von mir. Ich habe versucht, das Konto zu löschen, dann setzen wieder auf, aber es immer noch nicht funktionieren. Wer hat eine Idee. Danke.
Old 13. Mai 2009, 05:35
Administrator-Gruppe

Wer kann Sie Ihre E-Mail durch? Sie können einen Server oder kann sich geändert haben etwas ihr Ende. Vielleicht versuchen sie sie.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 13. Mai 2009, 05:40
Mitglied Fraktion

Hi Hybr! D, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich mein Internet durch die Post. Alles andere funktioniert bestens einschließlich E-Mails, die in den anderen Konten in Outlook Express. Es ist nur meine, dass wird nicht funktionieren.
Old 13. Mai 2009, 05:41
Administrator-Gruppe

Sind die anderen Konten mit der Post?
Old 13. Mai 2009, 05:44
Mitglied Fraktion

Ja, und nichts mit ihnen. Ich schaute auf die Einstellungen und alles sieht gleich.
Old 13. Mai 2009, 05:45
Administrator-Gruppe

Nun ja, die Post ist groß, dass nicht alle E-Mail-Konten durch die gleichen Server.

Können Sie sich in die Webmail-Konten? Das würde bestätigen, wird das Konto leben und Benutzername / Passwort richtig sind.

Wenn Sie sind zu 100% über die Einstellungen dann würde ich es nennen, nicht viel mehr können Sie tun.

Dies ist eine gemeinsame Schuld und in der Regel ein Problem, dass ihr Ende beschließt, 24-48 Uhr.
Old 13. Mai 2009, 05:50
Mitglied Fraktion

Nr. kann nicht in Blick auf mein Konto oder so.
Old 13. Mai 2009, 06:04
Mitglied Fraktion

Hi Hybr! D, habe ich jetzt geschafft, sich in mein Post-Konto über ihre Website und meine E-Mails gibt. Von da ich auf Outlook Express und jetzt ist es beschlossen hat, zu arbeiten. Ich weiß nicht wie, aber es ist an der Zeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schuppen
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.