![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann jemand helfen, bitte. Für den letzten Tagen meine Outlook Express E-Mails versenden, aber nicht empfangen. Die andere E-Mail-Konten arbeiten gut, aber nicht von mir. Ich habe versucht, das Konto zu löschen, dann setzen wieder auf, aber es immer noch nicht funktionieren. Wer hat eine Idee. Danke.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wer kann Sie Ihre E-Mail durch? Sie können einen Server oder kann sich geändert haben etwas ihr Ende. Vielleicht versuchen sie sie.
|
|||
|
|||
|
Hi Hybr! D, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich mein Internet durch die Post. Alles andere funktioniert bestens einschließlich E-Mails, die in den anderen Konten in Outlook Express. Es ist nur meine, dass wird nicht funktionieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind die anderen Konten mit der Post?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und nichts mit ihnen. Ich schaute auf die Einstellungen und alles sieht gleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, die Post ist groß, dass nicht alle E-Mail-Konten durch die gleichen Server.
Können Sie sich in die Webmail-Konten? Das würde bestätigen, wird das Konto leben und Benutzername / Passwort richtig sind. Wenn Sie sind zu 100% über die Einstellungen dann würde ich es nennen, nicht viel mehr können Sie tun. Dies ist eine gemeinsame Schuld und in der Regel ein Problem, dass ihr Ende beschließt, 24-48 Uhr. |
|
|
|||
|
|||
|
Nr. kann nicht in Blick auf mein Konto oder so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Hybr! D, habe ich jetzt geschafft, sich in mein Post-Konto über ihre Website und meine E-Mails gibt. Von da ich auf Outlook Express und jetzt ist es beschlossen hat, zu arbeiten. Ich weiß nicht wie, aber es ist an der Zeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schuppen
|