![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Sorgerecht einklagen und ich unsere Hotmail-E-Mail-Adresse an. Ich möchte zu unterzeichnen ihn auf eigene Rechnung cos kann er nie vergessen, unsere E-Mail-Adresse an, damit ich mit seinem Namen, damit er denken kann und seine Zeit, wir hatten unsere eigenen. Ich versuchte jst Unterzeichnung ihn ausgefüllt ut registaton die Form, und als ich versuchte ihn zu unterzeichnen, indem Sie auf MSN-Symbol ich msg, dass ihr nicht anerkannt werden. Was ist Unterschied zwischen Windows Live ID und MSN? sind sie die gleiche Sache nur einen neuen Namen? Wenn ich in der Unterzeichnung in windowns Live ID die Option ______@co.uk shouldnt es sein, ____@hotmail.com wie bei unserer gemeinsamen E-Mail-Adresse? Pease helfen, ist die n-te Mal, dass ich versucht haben, und überließ es cos i cant wrk den Unterschied, oder was ich falsch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe meinen Vater bis gestern beendet und seine in@hotmail.co.uk und hatte keine Option für. Com gehen zu www.hotmail.com und unterschreiben ihn auf, und es wird mit MSN.
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe versucht den Link, den Sie an und für seine Windows Live ID _____@hotmail.co.uk. Sorry ich bin ein wenig verwirrt, nicht gut mit diesen Dingen. |
|
| |||
| |||
Hi computerguy wollte nur zu vermieten und wissen, dass ich es geschafft haben, um sich die Sache, die ich tat falsch war, dass ich meine "Merken" aktiviert, und ich hatte, um, dass aus-und dann melden Sie sich, und es war erfolgreich, und seine hotmail . com, wie ich wollte.Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu helfen. |
|
| |||
| |||
| aah gut. Leider war ich nicht viel helfen. CG |
![]() |
|
| Lesezeichen |