![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Yahoo Msgr. 9. Wo werden die Gespräche gespeichert? Ich vermute, dass hilft. |
|
| |||
| |||
| Ich bin zum Löschen planen und meine XP Installation von Windows Me auf seinen Platz. auch die Gespräche speichern irgendwo? Alles, was ich gefunden habe, war dat-Dateien mit meinen Kontakten Namen in einem Ordner mit dem Namen etwas wie Nachrichten oder Archiv. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| SBC Yahoo AT & T Yahoo | babaroga | Netzwerk, Modems & VoIP | 0 | 19. Jun 2009 16:23 |
| MS-DOS-Anwendung das Speichern von Under My Dateinamen | Ahren | Windows-Betriebssysteme | 0 | 6. Juni, 2009 04:49 |
| Wenn mein Windows Prozess läuft, und ich habe meine Dateien nicht gespeichert werde ich sie für immer verlieren? | Brian C | Windows-Betriebssysteme | 9 | 22. Mai 2009 09:27 |
| Gespeicherte Spiele verschwunden beim Starten Netz! | Jack06 | General Software Chat | 2 | 21 Februar 2008 11:36 |
| Wie sehen Sie gespeicherte Konversationen auf MSN Messenger? | Candy !!!!!!!!! | E-Mail, VoIP-und Chat-Diskussion | 1 | 18 März 2007 16:25 |
| Thread Tools | |
| |