![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, dass dieser im Entsendung in die richtige Rubrik! Im Probleme mit Yahoo Messenger Ich erhalte Nachrichten, dass es ein Skript-Fehler auf Yahoo, und dass es isnt genügend Speicherplatz, um den Vorgang abzuschließen. Ich kann auch keine Sache, die IVE-Schreibmaschine oder Text, der IVE erhalten Ive deinstalliert und neu installiert die neueste Version, und dass didnt work. Plus IVE überprüft alle Einstellungen im Internet Explorer und seine immer noch die gleichen. Hilfe bitte! Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von der Art und Weise haben Sie beschrieben, dass es klingt wie ein Fehler mit Yahoo, nicht Ihre Messenger, haben Sie keine Freunde / Familie auf Yahoo dass Sie herausfinden können, wenn sie die gleichen für sie?
| |||
| |||
| Ich habe bereits geprüft und mit 3 oder 4 Personen, und sie mit einer Arent Probleme. |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand was empfehlen? Im bereit zu werfen meinen PC aus dem Fenster! |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie können auch versuchen, Trillian, Gaim, Pidgin oder TerraIM. Alle, die die AIM und einem oder mehreren anderen Chat-Typen als gut. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Isnt Ziel AOL IM? Oder bin ich verwirrt?! Die im Yahoo Probleme mit |
|
| |||
| |||
| Oh yeah ... macht keinen großen Unterschied aber, es wird unterstützt von einem dieser. |
![]() |
|
| Lesezeichen |