weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Adobe Photoshop und Illustrator können nicht geöffnet werden

Reply

Thread Tools
Old 11. Sep 2008, 01:18
Gebergruppe

Default Adobe Photoshop und Illustrator können nicht geöffnet werden

Hi,
Ich habe vor kurzem Probleme mit Photoshop und Illustrator CS3. Wenn ich Photoshop öffnen, die Fehler beim E-Fenster angezeigt. Wenn ich Sie auf, um zu sehen, was der Bericht enthält, heißt es
AppName: photoshop.exe
AppVer.10.0.0.0
ModName: adobeowl.dll
ModVer: 1.0.92.0
Offset: 00069b7d
Ich habe gehört, der ähnliche Probleme, wenn es sich um ein Modell, und Sie können die Datei löschen und es könnte funktionieren. So zog ich es irgendwo anders, aber dann sagte: "konnte nicht gefunden AdobeOwl.dll. Neuinstallieren können "usw. So habe ich die Datei zurück. Der Fehler kommt immer.
Mit Illustrator, wird eine Fehlermeldung kommt auch, aber es ist kein Windows ein. Dort heißt es:
Fehlende Plug-Ins benötigt, BRS Stift-Werkzeug, erweitert, Pathfinder Suite.
Ich habe versucht, beide Programme neu installieren, aber es immer noch nicht funktioniert. Es gibt kein Problem mit anderen Adobe-Zeug so weit, es ist nur diese. Ich habe einen Virus-Scan mit SUPERAntiSpyware, MalwarebytesAntiMalwar, Adaware 2008, Sybot S & D und Eset Smart Security, alle von ihnen wieder nicht Viren erkannt werden.
Hilfe bitte?
Old 11. Sep 2008, 07:51
Gebergruppe

Googles ich den Fehler-Code und scheinbar diesen Fehler ist, aber es gibt eine Lösung. seinen Konflikt mit einigen Druckertreibern so müssen Sie Ihr Standard-Drucker für alle anderen Drucker, wenn Sie nur 1 Drucker installiert haben, können sie den Adobe virtuellen Drucker durch die Installation der PDF-Konverter, denke ich.
Old 11. Sep 2008, 23:07
Gebergruppe

Warten Sie, so dass du sagst, muss ich meine Standard-Drucker an einen anderen Drucker? Ich habe nur ein und Sie haben gesagt, ich kann ihn auf der Adobe virtuellen Drucker durch die Installation von PDF-Konverter. Wo kann ich PDF-Konverter? Googeln kam mit vielen Ergebnissen, keiner von ihnen Programme, nur Online-Konverter.
Old 11. Sep 2008, 23:40
Gebergruppe

oh auch nur für simplisity und sehen, ob dies tatsächlich funktioniert, löschen Sie Ihre primäre Drucker und versuchen Sie dann, photoshop.
Old 11. Sep 2008, 23:42
Gebergruppe

Standard-Drucker wurde gestrichen, und es immer noch nicht funktioniert.
Old 12. Sep 2008, 06:59
Gebergruppe

Heres auch die Threads zu diesem Fehler trotzdem http://www.adobeforums.com/webx?14 @ @ .3bc47924/77
Old 12. Sep 2008, 16:13
Gebergruppe

Ja, ich sah, dass Threads zu. Thanks anyway.
Old 30. Sep 2008, 17:23
Gebergruppe

Ich deinstalliert beide vor ein paar Wochen, und heute wieder, und es hat funktioniert! Ich weiß nicht, wie, aber es hat nur ... Neuinstallieren hat nicht vor, aber es hat jetzt. Ich bin so glücklich .
Old 6. Oktober 2008, 09:37
Gebergruppe

Gut, dass Sie ihn sortiert. Ich war nur zu kommen und etwas vorschlagen, aber keinen Sinn, jetzt!

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 6. Oktober 2008, 16:26
Gebergruppe

Danke. Ich denke, eine zusätzliche Nachricht bedeutet mehr Punkte?

Register

Lesezeichen