weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

ALC880 vs ALC860

Reply

Thread Tools
Old 31. Oktober 2007, 13:45
Neues Mitglied Fraktion

Default ALC880 vs ALC860

Ich kaufte diesem Computer etwa 2 und vor anderthalb Jahren. der Computer ist ein Emachines T5016. Es geschah mit einer onboard Realtek ALC880 Soundkarte. Ich hatte immer Probleme mit dem Mikrofon-Lautstärke, egal, wie ich configuered des Systems war es nie eine Aufnahme Lautstärke. Ich habe überprüft, erneut zu überprüfen und alle Einstellungen und eMachines haben auch mir geholfen, installieren Sie die Original-Treiber, die mit ihr kam, aber ich habe immer noch fast das Mikrofon zu essen, um eine Aufnahme Volumenprozent aufweisen.
I downloaded the High Definition Audio Driver Realtek aufgeführten Datei, die auf ihrer Website als die neuesten Treiber für das ALC 880 (WDM_R180). Ich habe einfach angeklickt und installiert diese Datei als es sich um eine ausführbare Datei. Ich versuchte, die Option Treiber aktualisieren im Geräte-Manager verwenden, aber die OK-Taste nicht aktiviert wurde, wenn ich den Ordner, der die Datei ausgewählt wurde in.
Die Treiber scheinen in Ordnung installiert haben, aber ich freue mich über diese eine Sache currious. Vor der Installation dieses neuere Datei meine Realtek Sound Effect Manager Program erklärt, dass ich ALC880, Treiber-Version 5.10.0.5034 hatte. Nach der Installation der neuen Treiber es Listen, die ich ALC860 Treiber 5.10.0.5497-Datei haben. Die Treiberdatei neuere Version ist auf jeden Fall aber warum sollte der ALC ALC860, die mein Denken ist älter als die ALC880, die ich ändern?
Nicht zu wissen, etwas über ALC (Audio Codecs) Ist die ALC860, die neueren die installierte Datei älter als die ALC880, die ich schon hatteUnd wenn ja, was ist, wenn ich etwas dagegen tun. Der Klang scheint ok zu sein nach der Installation der neueren Treiber, aber ich will nicht zu denken, dass ich eine ältere Komponente als das, was ich schon installiert haben. Vielen Dank für jede Unterstützung, die Sie anbieten könnten.
Randal
Old 12. November 2007, 18:36
Mitglied Fraktion

Default ALC880 vs ALC860

Hey there Randal Nice havin Sie hier bei TCF!

Es klingt wie Ihre Sound-und Mikrofon arbeiten jetzt. Right?

Und wenn es diese Art zu arbeiten würde ich nicht beunruhigt sein, ob ein Treiber ältere oder neuere. Es ist nicht wie der Fahrer aus den 90er Jahren.

Ich möchte einfach glücklich sein es funktioniert

Elijah
Old 12. November 2007, 18:48
Neues Mitglied Fraktion

Default ALC880 vs ALC860

Vielen Dank für die Antwort. Das Mikro ist noch wenig bis gar keine Band, aber alles andere funktioniert gut. Realtek reagierte auf meine Anfrage und erklärte, dass auf der txt Datei, die ich schickte sie, die den Test-Programm erzeugt alles war in Ordnung mit meinem System. Ich habe Bekanntmachung im txt-Datei, die darauf hingewiesen, dass ich mein System wurde ALC880 Teilsystem 860. Das ist alles sehr fremd für mich, und ich weiß nicht, warum Sie den aktualisierten Treiber für meine Soundkarte Realtek Audio Codec in meinem Realtek Sound Effect Manager ALC880 müsste ALC860 verändert. Wie Sie sagten jedoch, wenn es funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen machen. Nochmals vielen Dank für die Antwort.
Randal
Old 12. November 2007, 18:52
Mitglied Fraktion

Default ALC880 vs ALC860

Ich / Wir würden gerne versuchen, Ihnen helfen, Ihr Mikrofon Problem zu beheben.

Wie ich in der Regel aus der Ferne auf Computern, auf denen solche Probleme zu haben, in Verbindung zu treten. Es ist einfacher für mich zu wissen, was los ist und das Problem zu diagnostizieren.
Also, wenn es mit dir gut wir können es einrichten.

Elijah
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.