![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe neu konfiguriert meinem PC mit 2x Festplatten. Seit damals, wenn ich Burning Studio, bekomme ich die Meldung "enthält Antriebe", dauert es eine lange Zeit. Ich gehe davon aus es einige zu tun mit den Laufwerken. Sie sind beide SATA, in Non-RAID, soweit ich weiß. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie es deinstallieren und neu installieren.
| |||
| |||
| Glauben Sie wirklich, ich bin nicht dumm genug, dies getan zu haben? Ich frage nach einem Weg zur Lösung eines Problems, und nicht, wie Sie ein Programm installieren |
|
| |||
| |||
| Nun sind Sie NEU Mitglied hier, so dass wir keine Möglichkeit haben, zu wissen, ob Sie Kenntnis oder nicht, also müssen wir irgendwo beginnen und den Vorschlag, ich war ganz gültig. Eine Sache ist klar, aber .... mit einer Haltung, wie Sie, werden Sie wahrscheinlich viele hier pflegen wollen, Ihnen zu helfen. |
|
| |||
| |||
| Wenn es sich um die Höhe der Hilfe, ich sehe keine Nummer von der Seite. Mit der Ebene der Informationen, die ich habe, ein gewisses Maß an Wissen sollte angenommen. Es ist offensichtlich, dass, wenn nach dem Re-Laden ein Programm es nicht funktioniert, entfernen Sie es, neu starten, neu laden. Dies ist dachte ich, COMPUTER Ort, kein Ort für Menschen, die nicht einmal wissen, wie ein Schalter aus. Kümmern Sie sich nicht zu antworten. |
|
| |||
| |||
| Tschüss |
|
| |||
| |||
| Wow. Was für ein Arschloch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verpasst werden.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow, was ein neues Mitglied höflich
| |||
| |||
| Ein bisschen weiter oben Unannehmlichkeiten dieses Threads. Allerdings ist die "Aufzählung Drives" Problem ist auch auf, dass ich auf. Ich hatte einen neuen PC vor einigen Monaten. Ich habe versucht zu installieren Burning Studio. Dann versucht, es zu benutzen Auch ich habe diese Aufzählung Laufwerke Nachricht angezeigt. Die Anzeige würde nicht gehen, auch wenn ich versuche den Task-Manager. Ein Neustart war nicht erforderlich. Seitdem habe ich natürlich deinstalliert die Version, die auf meinem früheren PC, neu installiert, deinstalliert, dann versucht verschiedene Versionen von Burning Studio alles ohne Wirkung. Mein PC hat 2 Festplatten und auch 4 in Kartenleser. Es ist auch auf einem Netzwerk. Wer noch hilfreiche Ideen - Ashampoo nicht, wie ich sie haben. |
![]() |
|
| Lesezeichen |