weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

ATI Radeon X550 Display-Treiber

Reply

Thread Tools
Old 12. Juni 2009, 22:23
Neues Mitglied Fraktion

Default ATI Radeon X550 Display-Treiber

Hallo gibt,

Ich hoffe jemand kann mir eine Hand mit diesem Problem. Mein Computer stürzt häufig und Fenster eine Fehlermeldung, wenn sie sagt, die Notwendigkeit zur Aktualisierung meiner Bildschirmtreiber. Die Probleme habe ich versucht, aktualisiert der Hersteller von meinem PC Fujitsu-Siemens, (es gibt mehrere Updates, BIOS-und andere), aber wenn ich die Datei herunterladen nichts ändern. Ich kann keine Anleitung, wie man es installieren eaither. Ich habe versucht, die ATI-Website, von dort habe ich das neueste Datei, aber wenn ich restar das System, das Schreiben sind sehr klein und ich kann jedem CD-Software.

Ich weiß nicht, was als nächstes zu tun?
Ist es Zeit für einen neuen Computer kaufe?

Ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Computer, ich hoffe, dass ich mich klar genug.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich schätze keine Stellungnahmen.
: grin:: grin:
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.