![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin ein Fan von WinAmp ...
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| WMP 11
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Yuk. |
|
| |||
| |||
| hehe Abgesehen von iTunes, Winamp und WMP11 ist IVE verwendet
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| VLC Media Player. Trennt Audio-Streams. Unterstützt jede Codierungstyp (so lange, wie Sie über die entsprechenden Codecs). Und seine frei.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe mich auf WinAmp für mich jetzt eine Weile. Aber ich denke über die Rückkehr zu Media Monkey Sie sollten check it out. Ich habe nicht in einem Jahr oder so, aber es mag, wie es hat einige schöne Änderungen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zoom Player Pro
|
| |||
| |||
| Windows Media Player Classic Ich mag es, weil nun weniger Speicher und ist sehr flexibel wenn U Win Xp natürlich wie etwa unter Linux? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich benutze WinAmp für MP3s, wie ich, wie es die Funktionen, aber in der Regel die Verwendung von Windows Media Player Classic für Filme.
Es funktioniert OK in XP und Vista und ist sehr einfach ... und wie bereits erwähnt, es ist kostenlos und nicht Schwein Ressourcen. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen, auch wenn einige sind ein bisschen versteckt, so müssen Sie jagen rund um die Menü-Optionen, um zu sehen, was sie tun können. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Tru ... am besten für Webmaster & Profis u haben, wenn nur die Codecs auf ur u System spielen können anytype der Musik-& Video-Dateien |
![]() |
|
| Lesezeichen |