![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Einige Dateien fehlten von meinem System und jetzt kann ich nicht sehen, jedes Video. Jedes Mal Zeit, dass ich versuche, jedes Video in You Tube zu sehen das ist die Botschaft, die ich erhalten ... "Hallo, Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Holen Sie sich die neueste Flash-Player" Erstens war es imposible zum Download von "Adobe Flash Player" ein Freund von mir per E-Mail mir und ich den Installer installiert, aber keine Ergebnisse. JavaScript, scheint es auf. Eine Wiederherstellung Punkte können nicht gemacht werden, entweder .. Jede Beratung bitte Danke |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, komplett Adobe Flash deinstallieren. Dann versuchen, eine neue Version herunterzuladen. Verwenden Sie die Adobe Online Uninstaller los alle Reste. Dann installieren Fresh Version |
|
| |||
| |||
| Sie müssen auch sicher sein, dass Sie die neueste Version von Java hat. Ich hatte Probleme, mich selbst zu downloaden, wenn ich einmal, die ihn benötigen, konnten den Download nicht von ihnen Website, anyways, wenn Sie Mozilla Firefox herunterladen, werden Sie gefragt, um die neueste Version von Java zu aktualisieren, entschied sich das Installationsprogramm auf Download und Installation von Java selbst ein. Nur so weiß ich atm, sowieso ist es eine tolle Sache zu haben Vuze, haben viele Spiele und Software Websites Torrents zum Download verwenden gestartet. |
|
| |||
| |||
| Just a heads up für die Zukunft. Es gibt zwar rechtliche Torrents sind, gibt es Diskussionen auf TCF ist nicht erlaubt. |
|
| |||
| |||
| Ohh mein schlechtes, ich werde nicht schweigen sie wieder. Dann kann leider nicht helfen. = / |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben laden Sie die JRE 6.0?