weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Nicht anzeigen können, Video in wmp Version 11

Reply

Thread Tools
Old 18. Oktober 2008, 22:40
Gebergruppe

Default Nicht anzeigen können, Video in wmp Version 11

Wenn ich auf eine Datei auf dem Web, und es wird in meiner wmp (Version 11) Ich kann hier aber es gibt kein Video. Wenn ich zurück auf die Video-Datei und speichern Sie das Ziel auf meinem Desktop und öffnen Sie die Datei mit VLC-Player-Software zum Beispiel bin ich in der Lage, um zu sehen, und hier das Video in Ordnung. Dann, wenn ich die Datei erneut in wmp Ich sehe das Video perfekt fein - aber ich habe immer öffnen Sie es in eine andere Software ersten, schließen Sie es, und dann kann ich öffnen Sie es in wmp. Wenn ich meinen PC aus schalten dann Power-Up, fahren Sie mit dem Internet und versuchen, ein Video in wmp ich durch den ganzen Prozess wieder speichern Sie die Datei, die Öffnung in einem anderen Player (VLC in der Regel) und dann, ich gehen können, um die Datei und spielt sie perfekt in feinen WMP.

What's going on? Gibt es eine Einstellung in wmp, dass ich wissen über? Ich habe versucht, sich ein wenig Glück, aber nicht so weit.

Gedanken?
Old 18. Oktober 2008, 23:21
Moderator Group

Haben Sie ein Codec Pack installiert? http://www.filehippo.com/download_klite_codec_pack/

Old 18. Oktober 2008, 23:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Haben Sie ein Codec Pack installiert? http://www.filehippo.com/download_klite_codec_pack/
Ich habe diese installiert:
ACE Mega CoDecS Pack Dashboard

Es ist auf meinem Desktop - ich weiß nicht viel über sie aber.
Old 18. Oktober 2008, 23:51
Gebergruppe

welchem Format sind diese vids?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 19. Oktober 2008, 02:10
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Ich weiß nicht, aber ich werde die nächste Zeit, die ich versuchen, ein. Wie gesagt, ich habe keine Probleme beim Öffnen von ihnen in den VLC-Player und dann, nachdem ich ihn mit offenen, dass Spieler kann ich dann öffnen Sie die Datei mit dem WMP. Es ist einfach, wenn ich auf eine Video-Datei das erste Mal, und es öffnet sich standardmäßig auf meine wmp ich einen schwarzen Bildschirm mit nur Audio. Also habe ich dann das Ziel speichern und öffnen Sie es mit VLC - kein Problem. zzzzzzzzweird. Vielleicht habe ich nur noch, um etwas in wmp, aber ich weiß nicht, was.
Old 19. Oktober 2008, 07:35
Neues Mitglied Fraktion

Vielleicht versuchen Sie und aktualisieren Sie Ihre Video-Treiber?
Auch wenn möglich versuchen, es auf einem anderen Computer mit Windows Media Player 11 und sehen, ob er spielt es fein. So wissen wir, mehr oder weniger, wo ich anfangen soll. Seit wann ist diese beginnen?
Old 19. Oktober 2008, 07:40
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von Kona1984hawaii View Post
Ich weiß nicht, aber ich werde die nächste Zeit, die ich versuchen, ein. Wie gesagt, ich habe keine Probleme beim Öffnen von ihnen in den VLC-Player und dann, nachdem ich ihn mit offenen, dass Spieler kann ich dann öffnen Sie die Datei mit dem WMP. Es ist einfach, wenn ich auf eine Video-Datei das erste Mal, und es öffnet sich standardmäßig auf meine wmp ich einen schwarzen Bildschirm mit nur Audio. Also habe ich dann das Ziel speichern und öffnen Sie es mit VLC - kein Problem. zzzzzzzzweird. Vielleicht habe ich nur noch, um etwas in wmp, aber ich weiß nicht, was.

Es ist ein Codec-Problem, die Software-Codecs sind die erzählt, wie ein Media Player spielt verschiedene Arten von Dateien.

VLC hat sie alle gebaut, WMP muss die Zugabe entweder manuell oder über ein Codec-Pack.

WMP ist zu wissen, haben Fragen spielen einige Dateien, obwohl sie die Codecs installiert sind, nur mit VLC-Stick für die Dateitypen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 19. Oktober 2008, 14:25
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Es ist ein Codec-Problem, die Software-Codecs sind die erzählt, wie ein Media Player spielt verschiedene Arten von Dateien.

VLC hat sie alle gebaut, WMP muss die Zugabe entweder manuell oder über ein Codec-Pack.

WMP ist zu wissen, haben Fragen spielen einige Dateien, obwohl sie die Codecs installiert sind, nur mit VLC-Stick für die Dateitypen.
Ja - Ich habe gehört, dass auch über wmp (darn, dass Bill G. ohnehin - lol) - Onkel Bill mich manchmal Nüsse!

Während über das Internet habe ich die Datei gespeichert werden soll (Ziel), dann öffnen Sie es mit VLC kein Problem. Nur wundern, warum die Dateien wird über wmp spielen, nachdem ich es auf VLC, jedoch nicht vor?

Gedanken?

Und, ich habe einen alten PC (6 Jahre alten Dell) mit einigen Upgrades (XP) und ich habe keinerlei Probleme mit WMP in der Lage, Dateien zu öffnen, aus dem Internet herunterladen. Es ist nur die Fricken (sp?) Höher, PC mit der Lust Grafikkarten-n-SLI Bestellung und auf-und-auf, dass die, die Probleme mit dem Video-Dateien.

Am Ende ....... ist es nicht viel Mühe, um das Ziel auf meinem PC und öffnen Sie es in VLC.
Old 19. Oktober 2008, 15:49
Moderator Group

Versuchen Sie die Installation von K-Lite, um zu sehen, wenn sie genehmigt werden. Ich habe K-Lite Lösung eine sehr seltsam WMP Probleme in der Vergangenheit.

Old 26. Oktober 2008, 13:36
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Sorry für die späte Reaktion. Ich wurde von meinem Computer für eine Weile.
Das Format ist MPEG4
Ich habe ein Diagnose-Tool, das mit meinem Codec Pack. Ich verstehe nicht, alle von ihm. Kann ich Ihnen (jemand) diese Informationen, um zu sehen, wenn Sinn werden kann, und das Problem liegt?
Reply

Register

Lesezeichen