![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können versuchen, sendet es mir, kann ich nichts versprechen, aber ich werde einen Blick auf sie zu nehmen.
| |||
| |||
| Ich habe Dir eine PM an Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten, versuchte ich sie hier hochladen - die txt-Dateien sind zu groß. Ich speicherte sie als Word-Dokumente, und sie sind zu groß, zu ...... und deshalb werde ich sie Ihnen persönlich per E-Mail. Kona |
|
| |||
| |||
| ok, ich habe jetzt geantwortet. |
|
| |||
| |||
| OK, ich einen kleinen Blick auf diese Protokolle jetzt hatte ich, ich gebe zu, die meisten von denen bedeutet mir nichts, aber der Teil über die Codecs hatte einen Codec für MPEG4 aufgeführt, sodass ich nicht weiß, warum es nicht arbeiten. Hat jemand anderes denken, sie könnten eine gewisse Vorstellung darüber, was diese Protokolle zu sagen haben? |
|
| |||
| |||
| Informationen über das Multimedia-Dateitypen, die Windows Media Player unterstützt Dateiformate, die nicht unterstützt werden Klicken Sie hier> MPEG-4 (. Mp4) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich speichere die Datei auf meinem Desktop, weil es nicht im WMP öffnen Ich habe dann öffnen Sie es, von meinem Desktop gespeichert, wo ich es mit meinem VLC media player. Ich schließen Sie es dann aus meinem VLC und zu dieser Zeit, ich kann es öffnen völlig in Ordnung, in meinem WMP. Ich kann nur die Datei in WMP nach Ich habe die Datei auf meinem PC gespeichert und nach Ich habe es mit meinen VLC-Software nicht angezeigt. Gedanken? Kona |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung. Dies ist, warum ich mich von WMP zu bleiben. Es ist zu allem, was es tun möchte, und nicht, während die anderen Spieler einfach .... Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werde mit meinem VLC-Player. Danke, Prost, Kona |
|
| |||
| |||
| Es ist wahrscheinlich ein WMP Experten irgendwo, wer weiß, wie man die Einstellungen optimieren und damit es klappt. Ich weiß, Schalt-Media-Player, wenn Sie nicht wollen, ist ziemlich frustrierend. Did you try this? Sie können wiedergegeben werden. MP4-Mediendateien in Windows Media Player zu installieren, wenn Sie DirectShow-kompatible MPEG-4-Decoder-Packs. DirectShow-kompatible MPEG-4-Decoder-Packs sind die Ligos LSX-MPEG Player und der EnvivioTV. Für weitere Informationen über die Ligos LSX-MPEG Player finden Sie auf folgender Ligos-Website:http://www.ligos.com (http://www.ligos.com) Für weitere Informationen über EnvivioTV, Envivio finden Sie auf folgender Website:http://www.envivio.com/products/ |
|
| |||
| |||
| Ich hatte ein ähnliches Problem vor. Ich möchte einen grünen Bildschirm haben, Ton-, Video aber nicht. Es war. Avi, und habe ich es zu. Mp4 und es funktionierte. Versuchen Sie, die Erweiterungen, wenn Sie können. Es könnte funktionieren ...
__________________ HI:) |