![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits ...
Sie können meine Weihnachten ... bin ich auf eine CD brennen i Tunes aus den anderen Tag als xmas Gegenwart und sie sagte mein CD-Treiber wurde nicht richtig installiert ... 3 Tage zurück Ich hatte Brennen und Rippen ohne Probleme ... Es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop ... Ich telefonierte die Hersteller-Hotline und wir haben die ganze Sache mit dem Rettungs-CD, die in das CD-Laufwerk, so dass hasn't broken ... der Mann am Telefon gesagt könnte es einige Probleme mit Software auf meinem Laptop ... Ich habe das CD-Laufwerk gelöscht aus meiner Geräte-Manager und versucht, um das Problem zu beheben, dass die Art und Weise aber, wenn ich den Computer neu starten, es kommt zu sagen, die Installation ist gescheitert, und diese Nachricht erscheint auf Bildschirm HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device Fehler .... Bitte wenden Sie sich bitte kann mir jemand eine Idee, wie man es funktioniert! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
In der Multimedia-, Treiber und Codecs Forum.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Stellen Sie fest, ob das hilft:
Gehen Sie zurück zu den Geräte-Manager / IDE ATA / ATAPI-Controller erweitern die Auswahl und klicken Sie auf den rechten Kanal, wo das Laufwerk befindet, und wählen Sie Deinstallieren. Dann neu starten und Windows wird automatisch reinstal für die Verarbeitung Verantwortlichen und redect & Installation die Festplatte (n). Wenn es ein Windows-Fehler / Korruption, kann dies flush it out. Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
hi danke für den Vorschlag aber, dass entweder doesnt Arbeit! Die CD-ROM installieren doesnt richtig, wenn der Computer neu gestartet und kommt nur mit der Meldung nicht und kontaktieren Gerätehersteller .... ich habe, und sie wollte mir 60p pro Minute cos sie glauben, ihr ein Software-Problem, wie es die Recovery-CD !
HILFE HILFE HILFE! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jungs kann ich stoßen diese als ihre noch pinkelnden mich, und ich bin nicht mehr der Ideen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es klingt für mich wie das Laufwerk fehlerhaft ist / Sterben.
Können Sie sse das Laufwerk im BIOS? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sicher über 2 getrennte Gelegenheiten, dass das Laufwerk nicht fehlerhaft, da er erkennt die Reparatur-Disc auf dem Neustart Menü .........
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun .... die Meldung "HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device Failed" auf etwas anderes hin.
Sehen Sie das Laufwerk im BIOS? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann ich tun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein wenig verwirrt .... in post # 4 Sie sagten:
"Die CD-ROM installieren doesnt richtig, wenn der Computer neu gestartet und kommt nur mit der Meldung nicht und kontaktieren Gerätehersteller" aber Sie sagen ... "Es wird anerkannt, die Reparatur-Disc" Ist die Festplatte in meinem Computer? .... wie wir brauchen, um festzustellen, ob es installiert ist oder nicht? ..... Wenn dies der Fall ist, dann keine Sorge über BIOS zu diesem Zeitpunkt. Wenn es nicht in meinem Computer, um das BIOS variiert, je nachdem, youtr PC / Laptop, aber es gibt jedoch eine Tastatur in Folge starten, die Taste, um das BIOS (Set up) kann kurz angezeigt, wenn Sie starten ..... wenn sie nicht werfen Sie einen Blick hier, um verschiedene Optionen: http://www.michaelstevenstech.com/bios_manufacturer.htm |