weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Ändern GIMPS Start / Boot-Image.

Reply

Thread Tools
Old 8. November 2008, 06:16
Gebergruppe

Default Ändern GIMPS Start / Boot-Image.

Hey alle,
Wenn Sie Gimp starten, abhängig von der Version, die Sie gerade verwenden Sie am häufigsten sehen, dieses Bild als "Gimp-Splash"
oder das Bild sehen, wenn Sie zum ersten Mal die Gründung Gimp. Das Bild kann sich bei der Verwendung von älteren / neue Versionen von Gimp ist dieses Bild von Gimp 2.4 .-

Ich werde Sie durch das Bild, um es zu ändern, was immer Sie möchten.

1 Start.
2 Mein Computer.
3 Lokale Festplatte (C:)
4 Programm-Dateien.
5 GIMP-2.0
6 Aktie.
7 Gimp
8'2 .0 '
9 Bilder.

Und dann mit der rechten Maustaste klicken und offen "Gimp-Splash" mit Gimp und ersetzen oder bearbeiten Sie das Bild, wie Sie bitte, halten Sie das fertige Bild Abmessungen 300x400 und "Speichern" nicht speichern unter. Schließen und neu starten und Ihre Gimp starten Bild sollte nun so eingestellt werden, dass das Bild, das Sie gerade erstellt haben.

Meine aktuelle Gimp starten Bild:

Angehängte Vorschaubilder
Changing Gimps StartUp/Boot Image.-gimp-splash1.jpg   Changing Gimps StartUp/Boot Image.-gplash.jpg  
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.