![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, Wenn Sie Gimp starten, abhängig von der Version, die Sie gerade verwenden Sie am häufigsten sehen, dieses Bild als "Gimp-Splash" oder das Bild sehen, wenn Sie zum ersten Mal die Gründung Gimp. Das Bild kann sich bei der Verwendung von älteren / neue Versionen von Gimp ist dieses Bild von Gimp 2.4 .- ![]() Ich werde Sie durch das Bild, um es zu ändern, was immer Sie möchten. 1 Start. 2 Mein Computer. 3 Lokale Festplatte (C:) 4 Programm-Dateien. 5 GIMP-2.0 6 Aktie. 7 Gimp 8'2 .0 ' 9 Bilder. Und dann mit der rechten Maustaste klicken und offen "Gimp-Splash" mit Gimp und ersetzen oder bearbeiten Sie das Bild, wie Sie bitte, halten Sie das fertige Bild Abmessungen 300x400 und "Speichern" nicht speichern unter. Schließen und neu starten und Ihre Gimp starten Bild sollte nun so eingestellt werden, dass das Bild, das Sie gerade erstellt haben. Meine aktuelle Gimp starten Bild: |