weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Convert. Mov (Quicktime) Dateien auf. Avi-Dateien?

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2008, 15:57
Gebergruppe

Default Convert. Mov (Quicktime) Dateien auf. Avi-Dateien?

Ich habe Probleme beim Konvertieren von meinem. Mov-Dateien talken mit meiner Olympus-Kamera (Quicktime) auf DVD. Ich habe keine troubel mit meinem. AVI-Video mit meinem neuen Canon-Kamera. Diese Dateien machen ohne Probleme, wenn ich aus. Avi, um das DVD-Format. Selbst wenn ich versuche, "Smack" die. Mov-Dateien, die ich erhalte die Meldung, dass "Bink" es kam zu einem Problem, dass sie nicht lösen können und der Aufwand wird abgebrochen.

Gibt es eine Art und Weise kann ich meine. Mov Video auf. Avi, damit ich meine DVD-Software zum Brennen von diesen Videos auf eine DVD?
Old 27. Januar 2008, 16:29
Banned-Fraktion

Das ist seltsam ich Bink und smacker auf meine. mov-Dateien auf. avi, die mit meinem olympas camra, wenn Sie versuchen, es zu tun nur Dont alle ajustments akzeptieren, um die Umwandlung in. avi und es Vollbilder (dekomprimiert) Das ist, wie ich und es funktioniert oder versuchen Sie Bink und smacker

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 27. Januar 2008, 17:07
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von cheesewheels99 View Post
Das ist seltsam ich Bink und smacker auf meine. mov-Dateien auf. avi, die mit meinem olympas camra, wenn Sie versuchen, es zu tun nur Dont alle ajustments akzeptieren, um die Umwandlung in. avi und es Vollbilder (dekomprimiert) Das ist, wie ich und es funktioniert oder versuchen Sie Bink und smacker
Ja - danke. Ich kann mir die Datei "binked" jetzt, und ich bin auch der Lage zu sein scheinen, um die Datei herunterzuladen, die von MOV zu AVI, aber wenn ich versuche zu spielen, dass die konvertierte Datei auf meinem wmp ich nur Audio ohne Video. Bin ich ein Video-Codec fehlt auf meiner wmp? Wenn ja, wie kann ich wissen, was man brauche ich und wo bekomme ich es? Ich habe Ace Mega Codec Pack - würde ich finde es gibt und wie kann ich wissen, was man ist?
Old 27. Jan 2008, 17:11
Banned-Fraktion

in der Regel zu spielen ich VLC-Player http://www.videolan.org/vlc/
Old 27. Januar 2008, 17:21
Gebergruppe

Zitat:
in der Regel zu spielen ich VLC-Player http://www.videolan.org/vlc/
Ich kann spielen. MOV-Dateien auf meinem Quicktime Player kein Problem, und ich meine. Avi-Dateien auf meinem wmp - kein Problem. Es ist nur diese eine Datei konvertiert ich von mov zu avi nur ein paar Minuten her, dass, wenn ich es auf meinem wmp ich aber keine Audio-Video. Ich glaube, ich muss ein Video-Codec für meine wmp.
Old 27. Januar 2008, 19:08
Banned-Fraktion

mabye sie nie mit WMP für mich entweder
Old 27. Januar 2008, 23:07
Gebergruppe

Probieren Sie die K-Lite Codec Pack.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 28. Januar 2008, 09:28
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Probieren Sie die K-Lite Codec Pack.
http://www.thecomputerforums.co.uk/category15.html

Old 28. Januar 2008, 18:53
Banned-Fraktion

kühl! Nun kann ich meine Filme mit meinem camra auf wmp! yay!
Old 3. März 2008, 12:58
Gebergruppe

Zitat:
kühl! Nun kann ich meine Filme mit meinem camra auf wmp! yay!
Cool!
Reply

Register

Lesezeichen