![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich brannte Quick Time-Film-Dateien und Windows Media Film-Dateien auf DVD, aber meine Sony Home-Theater ist nicht Lesen der Disc zeigt Meldung "Disc kann nicht gelesen werden". Es ist kompatibel zu lesen, DVD-RW, DVD + RW, aber ich denke, es einige pb mit dem Datei-Format. was soll ich tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie nach Abschluss der Festplatte kopieren?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht nur Dateien auf eine DVD und erwarten, dass sie zu arbeiten, müssen Sie sie in etwas, das die DVD-Player erkennt, lke VCD, DVD-Video und so weiter
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich verstehe jetzt, ich bin zum Konvertieren der Datei geeignet fr Spieler. Mein System isAMD 2,0 GHz, 2GB RAM.OS ist Vista Home Basic und ATI HD 3200 Grafik. Pl empfehlen passende Software fr Umstellung. Dank 2 alle fr Antwort. |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Nero
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |