![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ich versuche, meine Lieder auf meinem PC von einer Diskette Ich habe kein Problem, wenn man MP3's von einer Festplatte auf meinem PC aber im mit trubble mit dieser Art von Datei-CD Audio-Track-Verknüpfung die Songs spielen perfekt von der Festplatte, sondern wen ich ziehen Sie sie von der Festplatte auf meinem PC nur einen seiner Verknüpfung mit dem Lied wen ich will, um die Songs auf meinem PC wahrscheinlich einfach zu tun, sondern av bin versucht alle möglichen Stunden ![]() hoffe jemand helfen könnte
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nutzen Sie einfach WMP oder WinAMP es zu zerreißen?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich benutze winamp krank werfen Sie einen Blick auf sie ![]() Ich möchte von tho können Sie einfach ziehen Sie sie von der CD auf Desktop, und es würde eine Kopie des Songs
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| CDs gegen das Kopieren ..... Es gibt Programme, das Ihnen erlaubt, T Drag & Drop, aber das Format nicht mp3 und ein Album zum Beispiel, dass nicht komprimiert wird bis Tonnen Raum ... Das bedeutet bis zu 700 MB pro CD.
Wenn Sie zerreißen, wie Carbon vorgeschlagen werden sie entweder in komprimierten MP3-oder WMV-Dateien, je welches Programm Sie verwenden. Thes wird ca. ein Sechstel der Größe, mit durchschnittlichen Einstellungen (128kbs). Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank dafür! bin mit dem Windows medialen Player 11, um sie auch zerreißen können Sie die Kopie aus, schreibt die Songs, wenn sie rip'ing![]() Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe jetzt meine Alben auf dem PC RIP sie als mp3 zuNochmals vielen Dank Zitat:
__________________ |