![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, Hoffe, dies ist eine wichtige Frage und in das richtige Forum. Ich habe vor kurzem einige Audio-Dateien heruntergeladen und sie einmal geladen wurden DAA-Dateien. Ich habe noch nie etwas von diesem Format, und ich bin skeptisch zu wandeln sie, wie ich bin nicht sicher, was sie sind und was mit ihnen zu tun. Haben Sie Vorschläge oder Ratschläge wäre dankbar empfangen, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Heruntergeladen, von wo aus Steve?
| |||
| |||
| Ich erinnere mich daran, dass irgendwo Lesung. Daa ist ein ISO-Format. Sie können versuchen mit PowerISO. http://www.poweriso.com/
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Hi Dave, sie heruntergeladen wurden Audio-Dateien von einem Computer Freunden. Die Dateien werden von Skripten, aber ich erwartete sie in der Medien-Format, so konnte ich hören, die ihnen über Media Player oder so etwas. Coolyx Ich war zu der Annahme, dass es ein ISO-Linke, wie Sie tatsächlich erwähnt so konnte ich verfolgen, dass die Straße. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, sie sind PowerISO nur ISO-Dateien, so dass Sie benötigen Strom ISO, dann öffnen Sie die ISO und auf CD brennen, um die einzelnen Dateien im WAV-oder MP3-Format. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies kann helfen
| |||
| |||
| Ja,. DAA-Dateien sind Versionen von ISO-Dateien, sie zu öffnen in einem ISO-Viewer wie PowerISO oder MagicISO können Sie, um zu sehen, die enthaltenen Dateien, doppelklicken Sie darauf, in MagicISO und sie spielen sollte. Von der Wikipedia-Webseite von Lügen Ich fand es auf die gleiche sein wie eine gezippte ISO-Datei. Sie sind sich nicht sicher, warum er erfunden wurde .. |
![]() |
|
| Lesezeichen |