![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe vor kurzem neu formatiert und neu installiert meine HP Laptop. Ich benutze Windows XP Media Center Edition, und Sie Hilfe brauchen, meine Treiber neu installieren. Ich scheine verloren zu haben die "Driver Verwertung" und in der Regel gehen Sie einfach auf die Hersteller-Website, aber ich nicht wissen, welche Treiber ich habe. Ich habe die "Geräte-Manager" unter "System" in der Systemsteuerung, aber die Fahrer mit dem gelben Fragezeichen neben ihnen (Treiber deinstalliert) nur sagen, Dinge wie "Base System Device", "Coprozessor", "PCI Device", " Video-Controller ", etc. .. Gibt es irgendeine Art und Weise kann ich die Hersteller von meiner Treiber? thx! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, was Computer-Modell haben Sie
| |||
| |||
| Im nicht sicher sind, welche Zahl ist das Produkt, so will ich auch Produkt: HP Pavilion dv9000 P / N: EZ459UA # ABA |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie diese Website -- http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...dTypeId=321957
| |||
| |||
| thx es hat funktioniert. Meine Grafiken besser aussehen, und ich kann auf das Internet zugreifen, von dem Computer. Obwohl i cant get keinen Ton. Der einzige Ton höre ich sind laut Pieptöne, wenn ich etwas tun. Im ziemlich sicher, dass die Treiber installiert sind, weil alle meine Audio-Treiber zu sein scheinen, die im Geräte-Manager. Zwar gibt es einen Treiber nicht installiert genannten PCI-Controller, aber die unter einer anderen Kategorie als die Audio. Wer noch Ideen, wie kann ich meinen Sound beheben? thx |
|
| |||
| |||
| Für Ihren Sound zu arbeiten würde ich habe gedacht, dass es in den Klang settiings. Klicken Sie sich einfach durch, dass nichts ist stumm geschaltet. Ihr Sound ist an Bord des Motherboard oder ist es eine externe Karte? |
|
| |||
| |||
| Die definitiv nicht auf stumm, nur geprüft Ich habe alle meine Treiber sagt es sei denn, es fehlt im ein "PCI Device" Ich glaube, sie haben etwas zu tun. Im nicht sicher, wo tho herunterladen einen Treiber für dieses |