![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich brauche Treiber für meine nVidia GeForce 7300 LE-Karte. Ich schaute auf die NVIDIA Seite, aber ich didnt wissen, welche zu holen. kann jemand helfen, pls? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klicken Sie hier> http://www.nvidia.co.uk/page/drivers.html
Dann in die Felder unten Sie> Grafiktreiber> GeForce 7 Series> Dann wählen Sie Ihr Betriebssystem> Klicken Sie dann auf Go Auf dem Bildschirm, die sich unter "Downloads" Wählen Sie "Primäre Seite". Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung und speichern Sie die Datei auf Ihren Desktop. Danach starten Sie die Software und folgen Sie den Anweisungen. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Spielt es eine Rolle, wenn im in den USA? Und diese Hilfe wird mit den Spielen? |
|
| |||
| |||
| Wenn in den USA Gehe zu> http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Diese Anweisungen. Ja, es wird mit Spielen, eine Menge, die Treiber mit der Retail-Verpackung sind veraltet, wenn Sie das Produkt kaufen, wird das Element konnte auf dem Transport oder im Regal Wochen oder Monate. |
|
| |||
| |||
| Wow. Sie müssen aktualisiert oder etwas, weil, wenn ich gestern ging an der gleichen Stelle, sie hätten keine GeForce 7-Treiber für Vista 32bit und 64bit. EDIT: Vielen Dank für die Hilfe |
|
| |||
| |||
| Das ist eine gute Nachricht, gerne Ihr up to date. Kein Problem. |
![]() |
|
| Lesezeichen |