![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, dass dies auch sein mag ganz einer Aufgabe, aber ich kann es nicht.
|
| |||
| |||
| Check out RadarSync http://www.radarsync.com/ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, aber das isnt What I'm Looking For. Ich kann tatsächlich den Computer benutzen, bis Weihnachten, ich möchte KNO die Treiber, die erforderlich sind, so kann ich brennen Sie sie auf eine DVD-Disk, und installieren Sie an diesem Tag statt der Suche und um sie herunterzuladen. Dank tho. |
|
| |||
| |||
Was macht Sie glauben, Sie haben zu aktualisieren jeden Antrieb auf eine völlig neue Computer?Oder bin ich hier etwas fehlt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi TRONIX. In diesem Fall kann es nicht viel Sinn. 1) Sie sind den Kauf des gesamten PC-Treiber notwendig, damit alle kommen vor-installiert. Und jeder Bauherr Wert ihrer Salz wird installieren Sie die aktuellen für Sie. 2) Treiber ändern sehr schnell, das neueste ist nicht die neueste lange. 3) Das einzige, was auf dieser Liste benötigen Sie einen Treiber für (Firmware ist anders Leute) ist die Grafikkarte, so besuchen Sie einfach Nvidia-Website für die. 4) den Rest der Sendung muss nicht als solche Treiber, windows'll Art sie für Sie (im Fall der optisch)
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Danke sehr! Obwohl das System hasn't got the Windows Pre-Installation, er ist mir die Installation von der Festplatte. aber, wie Sie sagten, ich würde nur noch die GFX-Karte Treiber installieren? |
|
| |||
| |||
| Yup.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie brauchen nur die Hersteller-Treiber für das Motherboard und Grafik-Karte, beide kommen mit dem Computer, auf CD oder können aus dem Internet heruntergeladen werden nach der Installation von Windows.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie oben, vorausgesetzt, Sie haben das Motherboard Festplatte, sollte dies die Chipsatztreiber, LAN, SATA, Audio usw. und der Grafikkartentreiber (falls keine Festplatte enthalten) kann hier heruntergeladen werden:
| |||
| |||
| Sie wollen, besuchen Sie Windows Update sofort nach der Installation zu gewährleisten, haben Sie alle wichtigen Updates, dass die Festplatte nicht. Siehe auch diesen Thread Schützen Sie sich sicher im Web , um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheit ist eng. Neue Computer können die meisten voulnerable an Malware, wie sie in der Regel mit den minimalen Betrag der Sicherheit Apps. |
![]() |
|
| Lesezeichen |