![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich habe eine Freeline x40, leider musste ich competely Windows neu starten. Allerdings, wenn alles neu installieren, ich bald realisiert i havent hat jede Art von Treiberdiskette. Wer weiß, wo ich kann sie aus? Ich habe versucht, Kontakt mit Philips, aber mit wenig Erfolg. Danke, UkGamer |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich, ob dies nur eine Re-Badge einiger anderer Laptop, der als Philips ist so schüchtern mit den Fahrern. Haben Sie versucht Windoze-Update? Auch wenn die Grafik wird nVidia können Sie ihre Referenz-Treiber. Edit: Wer weiß, ob diese ist nur ein Lenovo / IBM X40 im Unglück?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Freeline X40 sind ausschließlich für Dixons, so dass ich vermute, Ihre beste Wette wäre zum Dixons und fragen EDIT: gefunden SocialWarfare hier, um den Tag ![]() Klicken Sie auf pic ![]()
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Well done!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |