![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| gerade einen neuen iPod nano 4G und im Blick zu kopieren meine DVD's auf, so kann ich sehen sie in Bewegung. suchen, um eine kostenlose Software, die hilft mir, meine DVD-Kopie auf meinen iPod. oder eine andere Art und Weise zu tun, wäre es trotzdem gut. |
|
| |||
| |||
| Sie können keine Freeware für diese können aber mit ein gekrackte Version |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warez etc. ist hier nicht zulässig, nicht um es im Forum, danke.
| |||
| |||
| Sorry I didnot wissen, dass |
|
| |||
| |||
| Ein DVD-Film ist mehr als 4 GB, damit es nicht passen. Auch wenn Sie es schrumpfen wird es eng. Nicht sicher, ob es auch möglich, Filme wegen der Größe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja .... wie Dave sagt, man kann sie nur kopieren.
Sie benötigen einen Konvertierungsprogramm wird transcode, dass die DVD, und setzen Sie ihn in der richtigen Auflösung und Seitenverhältnis. Ein Programm wie DVDFab Platinum kann das erledigen und viel neben, aber es ist nicht frei. Ich glaube, es muss ein MPEG-4/H.264 MP4-Datei Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen Sothink DVD Ripper http://www.sothink.com/product/dvd-ripper/ Ich habe ihn, ich glaube, der frei ist, ist eine 30-Tage-Testversion, so könnte es ausreichen, genug für ein paar DVD's.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| TMPGEnc Express wird dies auch. Die Dateien für eine Nano-Bildschirm wird ziemlich klein, aber 4 Gb wird nicht viele Stunden Video! Wenn man darüber nachdenkt, der Anzeige eines Cinemascope-Film auf einem iPod ist nicht gerade komfortabel! Sehen Sie sich Videora auch.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| lol ich es mir Dank für die lange winded von Antworten, aber wenn es gut für eine 783mb Video; verwenden nero , um ein ISO, ISO-Mount als ein Bild auf Daemon Tools, Dann DVD Decrypter , um die Sperre auf das Bild, und verwenden Sie dann Handbremse , um die letzten Video, wie immer Sie wollen, und u können die ISO, um eine Sicherungskopie den Fall verlieren Sie eine DVD. Sorry, wenn ich wasnt ment zu sagen, dass und kommt sehr gut auf dem iPod nano, und für die Infos zu den Menschen, die ihre brandneue iPod nano 4. Gen ein, so dass ihr ein 8Gb nicht 4Gb als Menschen gesagt haben, |
|
| |||
| |||
| Sie sehen kein Problem mit der Anpassung der Medien Sie bezahlt haben für die Arbeit auf einer anderen Plattform, aber eine rechtliche Grauzone. Vielen Dank für die Entsendung einer Lösung. |