![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses "Computer für etwa 4 Jahre und immer gearbeitet Geldbuße. Erst kürzlich habe bekam ich ein seltsames Problem bei der Wiedergabe von DVD's. Der Ton wird in unregelmäßigen Abständen (2 Sekunden Ton - 2 Sekunden Stille etc), sowie kein Bild. Dies geschieht mit dem Windows Media Player oder RealPlayer (beide verwendet, um gute Arbeit). CD's richtig spielen auf dem gleichen Laufwerk. Ich habe wieder versucht, die Software-Installation, aber das hat nichts getan. Ich dachte es muss das Laufwerk, also kaufte ich eine andere. Aber nein, immer noch das gleiche Problem. : ( Ich habe dann versucht, um mit DVD Shrink und yup, das Bild sichtbar ist. hmmm. Anybody seen dieses problme vor oder irgendwelche Ideen? Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Original oder Kopie von DVDs.
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Frage. Genuine. Strange huh? |
|
| |||
| |||
| Goggle "ACE Mega Codec Pack" und installieren Sie diese. Sollte sortieren. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hilfe. Versucht, aber es ist nicht zu beheben |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, die DVDs mit VLC-Player, ist es eines der besten Medien-Player und spielt etwas, dass es ein Wesen aus Codec / mplayer Frage entscheiden wird. Andernfalls aktualisieren Sound-und Grafikkarten-Treiber. |
|
| |||
| |||
| Hi Dave, Vielen Dank, das funktioniert Jede andere Ideen, warum Windows MP & RealPlayer immer noch nicht funktionieren? In der Zwischenzeit werde ich versuchen, neu zu installieren RP und geben Sie es einem anderen zu gehen. |
|
| |||
| |||
| Klingt wie ein Codec-Problem, sparen Sie sich die Kopfschmerzen und benutzen Sie einfach VLC-Player, 99% andere Menschen nur tun. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Dave. Great advice. Ich werde auf jeden Fall weiter verwenden. |
|
| |||
| |||
| Sie sind herzlich willkommen! Wie es funktioniert, ist VLC-Player wurde alles, DVD, MP3, MP4 etc. spielen RealPlayer für RealMedia-Dateien und Windows M Player für wmp Dateien vorgenommen wurden, als Folge dieser anderen Akteure müssen auf Software hinzufügen (Codecs) auf andere Dateien funktioniert, und manchmal sind sie einfach nicht Ball spielen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |