weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

DVD-Player & Ripper

Reply

Thread Tools
Old 12. Oktober 2008, 21:03
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player für meinen Computer, habe ich versucht CyberLink PowerDVD 8 & didnt Arbeit, DVD-Player x arbeitete sehr gut, GOM ist, dass ich jetzt Probleme, das habe ich nicht wie die VCL, AV DVD Player Morpher ist ein wenig seltsam für mich. kann nicht verstehen, wie man eine DVD in ein anderes Format.

Wie auch immer, ich bin auch der Suche nach einer Möglichkeit zum Kopieren von DVDs oder sie in eine andere Video-Version.

Ratschläge?
Old 13. Oktober 2008, 02:42
Moderator Group

Haben Sie versucht Nero?

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 13. Oktober 2008, 08:59
Neues Mitglied Fraktion

zu teuer. Ich interessiere mich für etwas, das ist nicht zu teuer und nicht bloatware.
Old 13. Oktober 2008, 09:13
Gebergruppe

FAB HD DVD Decrypter ist für das Kopieren Rippen, Kopieren Segmente, nur Audio-, Video etc. einfach und ist kostenlos. (es sei denn, Sie wollen alles, was angeboten wird)

Aber ich glaube nicht, dass es konvertiert.

Zum Konvertieren von Formaten ich Any Video Converter, Das Beste, was ich finden konnte kostenlos.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.