![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player für meinen Computer, habe ich versucht CyberLink PowerDVD 8 & didnt Arbeit, DVD-Player x arbeitete sehr gut, GOM ist, dass ich jetzt Probleme, das habe ich nicht wie die VCL, AV DVD Player Morpher ist ein wenig seltsam für mich. kann nicht verstehen, wie man eine DVD in ein anderes Format. Wie auch immer, ich bin auch der Suche nach einer Möglichkeit zum Kopieren von DVDs oder sie in eine andere Video-Version. Ratschläge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht Nero?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| zu teuer. Ich interessiere mich für etwas, das ist nicht zu teuer und nicht bloatware. |
|
| |||
| |||
| FAB HD DVD Decrypter ist für das Kopieren Rippen, Kopieren Segmente, nur Audio-, Video etc. einfach und ist kostenlos. (es sei denn, Sie wollen alles, was angeboten wird) Aber ich glaube nicht, dass es konvertiert. Zum Konvertieren von Formaten ich Any Video Converter, Das Beste, was ich finden konnte kostenlos. |