![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Der Treiber hat einen Controller-Fehler auf \ Device \ Harddisk4 \ D.
Der Treiber hat einen Controller-Fehler auf \ Device \ Harddisk1 \ D. Wer hat eine Idee, was diese Fehlermeldungen bedeuten? Ich habe Hunderte von der gleichen täglichen ok, aber die Dinge scheinen im Moment sowieso Danke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es Worst-Case ist, dass der Controller oder die Festplatte nicht. Der Grund ist es nicht, die Sie noch ist, dass es eine Hölle einer Partie der Versuche zur Verfügung, bevor Sie sich die Auswirkungen der Hardware, bis sie sterben Kiele über umklammert seine Eingeweide und laut schreien.
Wenn Sie Start / Ausführen / Msinfo32.exe können Sie, wenn Sie Glück haben, haben einen Kanal Konflikt. Ich habe noch nie selbst gesehen. Wenn Sie schöne neue, saubere Festplatte Kabel (aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ihrem Motherboard / Computer in) können Sie die alten ziehen und sehen, ob es geht. Können Sie sagen, ich bin ein Optimist geboren? Wenn Sie das nicht tun, tauschen die bestehenden Leitungen zwischen den Laufwerken (Verlassen der Laufwerke an ihren ursprünglichen Motherboard-Steckplätze!) Zumindest setzen alles, und wenn es ein Kabel glitchy Ihre Fehlermeldungen schaltet auch, und Sie wissen. Mein System: Tim
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank Spot
Ich habe nur eine Festplatte ein DVD-Brenner ....... .... und die üblichen Multi-CF-Karte reader.So nach dem, was Sie gesagt haben, es muss meine Festplatte oder assoziierten Kabel (alle Marken neu) Ich werde versuchen die confict aber nicht geboren, ein Optimist Ich glaube, die schlimmsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich gut - das Kabel einführen, schlechte Verbindungen und wenn diese sich nie könnte gut sein, dass. Ich habe viel von Duff Kabel in meiner Zeit. Vor allem, dass es nicht zu tun hat mit dem Problem, sondern nur, weil ich bin krank Cheapo schrecklichen USB-Kabel, USB-Kabel.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es könnte sich auch eine gute Idee, sich die harte dirive Diagnosedienstprogramm von Ihrer Festplatte maufacturers Website und testen Sie die Festplatte.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich schlage vor, Sie aktualisieren Sie Ihre Motherboard-Treiber wie philthomas sagte. Ich bezweifle es irgendetwas gibt, was physisch nicht mit dem Laufwerk.
|
|
|||
|
|||
|
Werden alle aus ........ Dank für eure Hilfe Jungs.
|