![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| so können Sie sagen, hat ein Bild von etwas, aber man einfach nicht gefällt, der Hintergrund und im Genna Ihnen sagen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Bild
1.) Starten, indem Sie das Bild, das Sie möchten ein Teil davon aus, dann gehen Sie in das Menü Filter> Extrahieren Sie die Werkzeug, das Sie brauchen, um sie zu schneiden aready jetzt nur Spuren auf das Bild, das Sie möchten, schneiden Sie wenn Sie fertig sind Rückverfolgung es sollte in etwa so aussehen (keine Sorge über das es auch gut) ![]() 2). Sich in diesem Extraktion auf dem Bildschirm oben links sehen Sie ein Farbeimer-Werkzeug, dass Sie auf und bewegen Sie die Maus zwischen die grünen Linien sind, und klicken Sie auf, und Sie sollten etwas davon ![]() 3.) Jetzt drücken Sie OK und sollten Sie Ihr Bild ausschneiden, die Sie wollen! Es sollte so aussehen 4.) Jetzt dieses doesnt sich am besten so einfach Ihre Radiergummi-Werkzeug und ein bisschen in zoome mit Strg + gleichzeitig (Strg - zur gleichen Zeit, um heraus zu zoomen) jetzt nur noch berühren sie ein wenig und man sollte mit so etwas wie dieses ![]() Jetzt gibt es eine alternitive Methode, dies zu tun FÜR WEISSZUCKER Backround oder einzelne COLOR Backround NUR! 1). Erste, was Ihr Bild öffnen und klicken Sie dann auf Auswahl> Farbbereich und eine Kiste sollte Pop-up mit der Pipette-Werkzeug klicken Sie einfach auf das Bild, dass Sie das während der Hintergrund dann klicken Sie einfach auf "OK" und der linken Seite mit etwas davon ![]() 2). Jetzt gehen Sie einfach zur Auswahl> inverse und dann löschen, und kein backround! Jetzt können Sie diese auf einem anderen Hintergrund ![]() Ok, so jetzt im laufenden um Ihnen zu zeigen, wie man das Bild auf einem anderen Hintergrund, dies ist sehr grundlegende 1.) Wieder das Bild, das Sie ausschneiden öffnen und das Bild des neuen Hintergrund öffnen dann die Shure den Pfeil "Zurück" ausgewählt ist (oben links), dann ziehen Sie das Bild, das Sie schneiden Sie auf den neuen Hintergrund und sollten Sie etwas davon ![]() 2). Jetzt nur noch die R-Taste drücken (diese öffnet wisch-Tool), dann nur smidge bis die Ränder des Bildes, das Sie soeben hinzugefügt haben, und es sieht wie folgt aus ![]() hoffe das ist hilfreich Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| |||
| |||
| Ich so verrückt. Ich kann perfekt geschnittenen Teil eines Bildes aus einem Foto, aber dann nur die Hälfte der Zeit bekomme ich den Hintergrund transparent sein. Ich weiß nicht, was es ist ich falsch gemacht lol. Wirklich frustrierend! |
|
| |||
| |||
| Warum sollte der Hintergrund transparent gehen? Sind Sie mit gimp? |
|
| |||
| |||
| Ja Gimp. Sagen wir, Sie schneiden ein Gesicht aus einem Bild, dann wollen sie auf etwas anderes können, benötigen Sie den Hintergrund transparent statt weiß. |
|
| |||
| |||
| Was ist das für OS? In Vista können Sie das Tool snipping ........ |
|
| |||
| |||
| photo.net versuchen? Ich weiß nicht, ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit gimp |
|
| |||
| |||
| Ich sehe Sie haben sich mehr firmiliar mit PS Computeruler. Nur ein Wort zu beraten, mit einem kleineren smuge Tool beim nächsten Mal vielleicht mit 30-45% Deckkraft ![]() Sehr gut im Vergleich zu dem Bild, das Sie mir über msn eine Weile zurück sein. |
|
| |||
| |||
| LOL dank havent Sie wurden auf MSN für die wie immer |