![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Frage zu RAR-Archiv. Ich habe um eine Video-Datei, die ebenso in mehreren Teilen, und beide sind. Rar-Datei. Ich habe zum Herunterladen aller Teile und dann mit winrar zu extrahieren und sie, um die vollständige Datei. Aber ist es eine Möglichkeit, um den Video-Teil aus dem part1.rar ohne Rest des. Rar-Dateien? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, es ist eine kombinierte Datei, es sei denn, Sie extrahieren alle zusammen, gibt es einen Fehler, und Sie werden nicht in der Lage sein, um zu sehen, die Datei.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt jedoch eine große aber.
Mit VLC können Sie die einzelnen Teile. Oder, wenn Sie Archiv 1-8 von zehn, man könnte sagen, winrar, um defekte Dateien und benutzen Sie einfach die Datei, wenn Sie hätte wahrscheinlich zu reparieren irgendwie. Allerdings Dateien 4-10 bedeutet nicht, Sie können 4-10 seit WinRar wird Ihnen sagen, dass sie die vorherige Datei. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie lieber für die hilfreiche Informationen. Ich habe den 1. Teil der rar-Datei und die neueste Version von VLC-Player. Aber VLC sagt, dass sie nicht öffnen kann und der RAR-Datei. Würden Sie bitte Leitfaden - Wie kann ich mit VLC-Player, um eine Vorschau der RAR-Datei? |
|
| |||
| |||
| Es war ein VLC RAR-Plugin, aber wie es scheint Mac erst jetzt. Also einfach extrahieren und checkmarl halten defekte Dateien und sehen es so. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Problem gelöst! Vielen Dank, dass Sie MJM. Nun kann ich die einzelnen Auszug Teil rar und das Video. |