![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok, damit diese lernen, wie man die Form / Größe der Dinge auf Gesichter der Größe 1.
Hier ist das Bild vor ![]() 1). So ändern Sie die Größe öffnen Sie das Bild und dann mit der rechten klicken Sie auf den Hintergrund, und wählen Sie Schicht duplicite Schicht dann mit dem Werkzeug Marquette (M) und wählen Sie das, was man möchte größer und gehen Sie dann zu "Bearbeiten"> "Transform> scale und das Ausmaß an, wie immer Sie wollen große und klicken Sie dann auf das Häkchen in der oberen Symbolleiste und dann auf die Größe geändert wurde und dann bewegen Sie es um, bis es sieht gut aus und ich habe etwas davon (i gerade der Lippe Größe können Sie andere so, wie die Augen Nase ect ect)2). Nun, dann klicken Sie einfach auf "die R-Taste und Shure Thet Blur Werkzeug ausgewählt ist, und ändern Sie die Blurwerkzeug auf etwa 30% Deckkraft und dann verschwimmen die Zeilen, die Sie sehen können, was von den großen und dann Ihre getan! Vergleichen Sie das Original-Bild auf diesen Hinweis und die Lippenjetzt werde ich Ihnen zeigen, wie eine Änderung der Form der Gesichtszüge 1.) Tun, was Sie haben letztes Mal durch die Auswahl der Funktion, die Sie ändern möchten, die Form habe ich die Nase dieser Zeit (Sie können auch mit dem Lasso-Werkzeug, um Dinge zu), dann gehen Sie auf "Bearbeiten"> "Transform> Kette und Kampf mit ihr, bis Sie, wie die Form und Material 2). Jetzt klicken Sie einfach auf das Kontrollkästchen, und Sie werden feststellen, dass einige der Bilder hat sich grau oder etwas davon ![]() Sie in diesem Fall wählen Sie den Klon-Tool Stempel (s) alt und klicken Sie auf den Bereich, der Sie wollen, nehmen Sie die Haut ab und dann gehen Sie einfach über die grap Teile, bis es sieht so aus ![]() 3.) Jetzt nur noch die Blurwerkzeug wieder (r) und blau es nur mit einer 30% oppacity, dann sollte es tun! ![]() Michael Jackson !!!!!!!!! ![]() hoffe, dass dies dazu beigetragen, Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte hinzufügen möchten, Photoshop oder etwas, dass diese Leitlinien für die Beziehungen Bildbearbeitung, derzeit sind sie ziemlich vage.
| |||
| |||
| in den Titel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht aus wie ein nettes Tutorial, aber Sie können die Marken bearbeiten, für die dieser ein
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| i cant scheinen, um die Titel selbst |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was wollen Sie es genannt zu werden, anstatt dann? Ich werde es
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| wahrscheinlich, weil es zu lange her. |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht, es so bald wie Dave gepostet, aber ändern Sie ihn auf Ändern Größe / Form der Dinge auf den ersten Blick-Photoshop oder etwas in der Art, dass |
|
| |||
| |||
| Der Titel sollte, Gesichts-Manipulation in Photoshop. Denn das ist, was es ist lol, auch ich stimme mit thingie. |