weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Einfrieren beim Abspielen von Videos

Reply

Thread Tools
Old 17. Juni 2009, 10:50
Mitglied Fraktion

Default Einfrieren beim Abspielen von Videos

Ich baute mein Computer über einen Monat, und dies ist das einzige Problem, das ich bin, die auf sie.

Wenn ich Videos auf anderen Websites als youtube, nach ca. 5-10 Minuten von der gleichen / verschiedenen Videos, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ich sehe den Cursor, und wenn ich es, und warten Sie den Cursor erscheint, wo ich ihn, aber ich kann es wirklich zu bewegen.

Ich bin mit Windows 7 auf Firefox 64-Bit-(?), So dass ich denke, dass vielleicht etwas damit zu tun.
Old 17. Juni 2009, 13:40
Administrator-Gruppe

Flash-und Java-bis-Datum?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 17. Juni 2009, 13:58
Gebergruppe

Die Maus Dinge merkwürdig, aber es könnte sein unstetes oder widersprüchliche Codecs.

Deinstallieren Sie alle von ihnen, und dann nur die Installation des DivX-Paket, oder eine der verschiedenen in einem Paket, tickt jede Option.

Wie Sie wissen, dass nichts in Konflikt miteinander.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 17. Juni 2009, 14:22
Mitglied Fraktion

Etwas, was ich vergaß zu erwähnen ist, dass dies nur geschieht, wenn ich fullscreen.

Und Sie den Cursor, so scheint es, als ob, auch wenn die Dinge irgendwie einfrieren und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, kann ich noch bewegen Sie die Maus auf den schwarzen Bildschirm, aber er hinkt so sehr, dass ich nicht die tatsächliche Bewegung.

Wie für Java, ich glaube nicht, dass ich in der Lage, Arbeit zu Firefox für Windows Vista oder 7. Wenn ich gefragt, um die fehlenden Plugin, nicht irgendetwas installieren. Und auf diesem Computer (Windows 7) Ich schaute sich um eine Java-, sondern nur andere Threads von Menschen gefragt, so dass ich gerade installiert Java Explorer.
Old 17. Juni 2009, 14:33
Gebergruppe

Vielleicht, weil du in x64?

Wenn ja, öffnen Sie die 32-Bit-Version von IE, und installieren Sie die fehlenden Plug-Ins, sollte es dann.
Old 17. Juni 2009, 15:13
Mitglied Fraktion

Nun habe ich Firefox (Ich bin nicht sicher, ob es die 64-Bit-oder was), die ich normalerweise benutzen, und haben immer das Problem, Firefox (Safe Mode), die habe ich noch nie verwendet, IE, und IE 64-Bit.

Ich weiss nicht wie zB eine Menge, aber ich werde es versuchen und sehen, ob ich irgendwelche Probleme. Sie sind sich nicht sicher, was im abgesicherten Modus ist genau das, aber ich könnte es auch versuchen.
Old 18. Juni 2009, 11:37
Gebergruppe

Firefox havn't offiziell freigegeben, ein 64-Bit-Version.

Aber auch andere als die für Flash muss, würde ich uneingeschränkt empfehlen Minenfeld, wodurch auf FF, und ermöglicht Ihnen die Nutzung FF in 64-Bit-, Gewinde-und alles.
Reply

Register

Lesezeichen