![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich baute mein Computer über einen Monat, und dies ist das einzige Problem, das ich bin, die auf sie. Wenn ich Videos auf anderen Websites als youtube, nach ca. 5-10 Minuten von der gleichen / verschiedenen Videos, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ich sehe den Cursor, und wenn ich es, und warten Sie den Cursor erscheint, wo ich ihn, aber ich kann es wirklich zu bewegen. Ich bin mit Windows 7 auf Firefox 64-Bit-(?), So dass ich denke, dass vielleicht etwas damit zu tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Flash-und Java-bis-Datum?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Maus Dinge merkwürdig, aber es könnte sein unstetes oder widersprüchliche Codecs.
Deinstallieren Sie alle von ihnen, und dann nur die Installation des DivX-Paket, oder eine der verschiedenen in einem Paket, tickt jede Option. Wie Sie wissen, dass nichts in Konflikt miteinander. Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| Etwas, was ich vergaß zu erwähnen ist, dass dies nur geschieht, wenn ich fullscreen. Und Sie den Cursor, so scheint es, als ob, auch wenn die Dinge irgendwie einfrieren und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, kann ich noch bewegen Sie die Maus auf den schwarzen Bildschirm, aber er hinkt so sehr, dass ich nicht die tatsächliche Bewegung. Wie für Java, ich glaube nicht, dass ich in der Lage, Arbeit zu Firefox für Windows Vista oder 7. Wenn ich gefragt, um die fehlenden Plugin, nicht irgendetwas installieren. Und auf diesem Computer (Windows 7) Ich schaute sich um eine Java-, sondern nur andere Threads von Menschen gefragt, so dass ich gerade installiert Java Explorer. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht, weil du in x64? Wenn ja, öffnen Sie die 32-Bit-Version von IE, und installieren Sie die fehlenden Plug-Ins, sollte es dann. |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich Firefox (Ich bin nicht sicher, ob es die 64-Bit-oder was), die ich normalerweise benutzen, und haben immer das Problem, Firefox (Safe Mode), die habe ich noch nie verwendet, IE, und IE 64-Bit. Ich weiss nicht wie zB eine Menge, aber ich werde es versuchen und sehen, ob ich irgendwelche Probleme. Sie sind sich nicht sicher, was im abgesicherten Modus ist genau das, aber ich könnte es auch versuchen. |
|
| |||
| |||
| Firefox havn't offiziell freigegeben, ein 64-Bit-Version. Aber auch andere als die für Flash muss, würde ich uneingeschränkt empfehlen Minenfeld, wodurch auf FF, und ermöglicht Ihnen die Nutzung FF in 64-Bit-, Gewinde-und alles. |
![]() |
|
| Lesezeichen |