weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Multimedia & Codecs

Register

Loszuwerden Flecken / Glättung der Haut

Reply

Thread Tools
Old 9. Oktober 2008, 13:02
Gebergruppe

Default Loszuwerden Flecken / Glättung der Haut

ok, damit in dieser Anleitung werde ich zeigen Ihnen, wie Sie Kontakt mit Menschen und Sachen wie, dass zu Beginn werde ich Ihnen zeigen, wie man Flecken entfernen

1). Öffnen Sie Ihr Bild in Photoshop und dann drücken Sie die Taste J und sicher, dass die Heilung Pinsel-Werkzeug ausgewählt ist NICHT DER ONE STOP HEALING ausgewählt und NWO Drücken Sie die Tastenkombination ALT und gleichzeitig noch immer alt Klicken Sie auf ein Stück Haut, ohne Flecken und dann "Farbe über" die Fehler und wenn sie weg sind, sollten Sie davon
vor

nach

Nun werde ich Ihnen zeigen, wie Sie glätten die Haut krank Verwendung jemand mit viel wrinkels

1.) Mit dem Foto der Person, die Sie möchten, ist glatt gehen zu filtern> Blue> gausian Blur und setzen Sie ihn auf ca. 3 jetzt auf der oberen rechten Ecke gibt es einen Button mit 3 Boxen und ein Pfeil und wenn Sie Sie mit der Maus über sie sollte Tag etwas wie Geschichte und klicken Sie auf, und wenn Sie es tun werden, dass die Box öffnet sich und das letzte, was er sagt, sollte gausian verwischen und ein Feld daneben das Kästchen und klicken Sie dann auf die Aktion über es jetzt noch y und Shure histoty der Pinsel-Werkzeug ausgewählt ist und gehen Sie dann über die Haut zu glätten Sie, wenn Sie alle tun es sollte so aussehen
VOR

NACH

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 10. Oktober 2008, 14:14
Gebergruppe

Great work 5 / 5
Old 10. Oktober 2008, 14:33
Gebergruppe

Vielen Dank! didnt verwischen sie zu viel wie letztes Mal? LOL Ich frage mich, ob ich immer noch, dass der PIC, dass alte Dame ....
Old 10. Oktober 2008, 14:36
Gebergruppe

LMAO bearbeiten, dass die alte Dame sah aus, als wenn man es geschafft mit MS Paint, sind Sie hier an, da dann so. Aber wenn ich Sie ein wenig id verlassen Makel, um es eher realistisch.
Old 10. Oktober 2008, 14:37
Gebergruppe

haha dank so schlecht, dass ich nicht über die alte Dame nicht mehr ..... Ich bin nach wie vor nicht wissen, wie Sie es so etwas wie, dass in MS Paint, dass wäre prettttyy schwer
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.