![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Letztes Jahr habe ich einbezogen ein Open-Source-Foto-Album in meiner Website. Meine digitale Kamera auf die Qualität Ich habe die Bilder, die etwa 2 MB groß sein. Um diese in meinem Foto-Album I reduziert das Seitenverhältnis und die Größe der Datei ein wenig gesunken, aber die Qualität enorm zurückgegangen. Wenn ich anderen Foto-Alben, sie zu verwalten, dass wir gute Qualität, große Bilder, aber die Dateigrößen sind in der kbs! Wie machen sie das? Wie werden sie komprimieren und gleichzeitig die Qualität. Jede Eingabe wird gebeten |
|
| |||
| |||
| In welchem Format sind Sie speichern sie in? Umwandlung in JPEG wird die Größe drastisch. |
|
| |||
| |||
| ja sie sind JPEG. Wenn sie kommen direkt aus meiner Kamera sind 2 MB und 1728 x 2304. Ich möchte zur Reduzierung der Größe und Datei-Größe, aber die gute Qualität und Seitenverhältnis |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, Ich glaube, wenn wir es Rückgang Dimension auf der gleichen Erweiterung der Pinsel zum Beispiel, die Qualität wird besser und die Größe wird es weniger vor. Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| Meine Kamera speichert Bilder die gleiche Weise. Ich benutze MS Paint, schrumpfen sie. |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Jezza, Auch, um die Größe, was ist mit Schnappschuss mit "print screen-Taste und Vergangenheit auf MS Paint. Ist es nicht eine gute Idee? ![]() Mit freundlichen Grüßen, |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Versuchen Microsoft PowerToys Resizer.exe http://www.microsoft.com/windowsxp/D...powertoys.mspx Rechten Seite des Bildschirms, fünf von unten.
|
| |||
| |||
| Herr ServerGuy, Es ist gut, doch es funktioniert nur auf Win XP. Ist es nicht eine andere, dass sie die Arbeit auf Win Vista?. Vielen Dank u wieder für dieses Programm. Mit freundlichen Grüßen, |
|
| |||
| |||
| Die besten kostenlosen Foto-Tool, das ich Größenänderung verwendet wurde, ist GIMP. www.gimp.org GIMP enthält alles, was ein Programm bezahlt macht. Nur, es ist kostenlos. |
|
| |||
| |||
| Dieser sieht ziemlich gut aus. http://www.faststone.org/FSResizerDetail.htm Gimp ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |